Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?

Diskutiere Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit 6 Monaten einen Yeti und jetzt ist eines der Kinder in der Gegend mit dem Rad dagegen gefahren. Eine Mini-Macke im...
  • Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben? Beitrag #1

Vernunftfahrer_Nord

Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Bremen
Hallo,

ich habe seit 6 Monaten einen Yeti und jetzt ist eines der Kinder in der Gegend mit dem Rad dagegen gefahren. Eine Mini-Macke im Seitenschweller unter der hinteren Beifahrertür.
Der Scheint aus Kunststoff zu sein. Hört und fühlt sich so an.
Wie bekomme ich die Macke am besten raus? Ist nur wenige mm groß.

Vielen Dank
 
  • Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben? Beitrag #2
haegii

haegii

Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
881
Zustimmungen
152
Fahrzeug
Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K / Yeti Drive 1.4TSI-DSG
Kilometerstand
25000
Smart Repair Firmen oder auch Autolackierer machen so etwas, bei meinen SII schon mal getan.
 
  • Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben? Beitrag #3
sillybilly

sillybilly

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Hi,
da stimme ich haegii zu. Du kannst es, bei solch minimalen Schäden aber auch selber machen. Es gibt z.b. Smart Repair-Kits, die es dir ermöglichen kleinere schäden auch selber zu beseitigen. Google einfach mal :)

Grüße,
Basti
 
Thema:

Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?

Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben? - Ähnliche Themen

Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Nach über elf Jahren hat er uns verlassen der S1: Nach gut 11 Jahren und ein paar Monaten hatten wir vor zwei Monaten den Wagen verkauft, da der neue im Anmarsch war. Gekauft neu im Januar 2018...
Oben