Seitenschutzleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von wollo_butz, 10.03.2009.

1. #1 wollo_butz, 10.03.2009
    wollo_butz

wollo_butz

ich wollte mal fragen ob die schwarzen schutzleisten an den türen geklebt oder geclipt sind.

wollte die dinger entweder abmachen oder in wagenfarbe lackieren lassen.ich hab meinen noch nicht sonst hätte ich das selbst herausgefunden.

hat jemand erfahrung??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 10.03.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

4. #3 Böhser Onkel, 11.03.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    gut zu wissen da werd ich das vlt auch machen ;)

Thema:

Seitenschutzleisten

Die Seite wird geladen...

Seitenschutzleisten - Ähnliche Themen

1. Seitenschutzleisten

Seitenschutzleisten: Hallo , was haltet Ihr davon die Seitenschutzleisten des Scout an den Kombi zu verbauen? Wie hoch schätzt Ihr die Schutzwirkung vor Dellen und...
  2. Modellübergreifend Montage: Seitenschutzleisten - Einstiegsleisten - Stossfänger Schutz

Montage: Seitenschutzleisten - Einstiegsleisten - Stossfänger Schutz: hallo community ich hatte schon im fabia best of thread nachgefragt, möchte aber hier noch mal nachfragen. ich denke hier bin ich mit meinem...
  3. Privatverkauf Fabia 5j Seitenschutzleisten

Fabia 5j Seitenschutzleisten: Hallo, hab noch einen Satz unlackierte Seitenschutzleisten in der Garage gefunden. Wurden damals bei Neukauf demontiert (werden geklebt) Wer Sie...
  4. Umfrage Roomster mit oder ohne Seitenschutzleiste ?

Umfrage Roomster mit oder ohne Seitenschutzleiste ?: Moin* Derzeit ist es ja "Mode" neue Automodelle ohne Seitenschutzleisten anzubieten. Auch Skoda ist diesem Trend verfallen und so gibt es den...
  5. Seitenschutzleisten Roomster Baujahr 2013

Seitenschutzleisten Roomster Baujahr 2013: Hallo, scheinbar bin ich zu doof über die Suche was zu finden: Habe mir einen Roomster gekauft. Total zufrieden mit dem Auto. Habe aber einen...