Seitenschutzleisten Roomster Baujahr 2013

Diskutiere Seitenschutzleisten Roomster Baujahr 2013 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, scheinbar bin ich zu doof über die Suche was zu finden: Habe mir einen Roomster gekauft. Total zufrieden mit dem Auto. Habe aber einen...

  1. keke19

    keke19

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    scheinbar bin ich zu doof über die Suche was zu finden:
    Habe mir einen Roomster gekauft. Total zufrieden mit dem Auto. Habe aber einen Fehler gemacht habe vergessen die Seitenschutzleisten zu bestellen. Gibt es sowas im Zbehör für den nachträglichen Einbau. Achso mein auto ist gerade vier Wochen alt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.780
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Schon mal in der Zubehörliste von Skoda geschaut? Scheinbar nicht...



    Edit...scheinen wohl nicht in der aktuellen Fassung drin zu sein!

    Gib mal bei Ebay diese Artikelnummer ein... 331089187798
     
  4. keke19

    keke19

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für eine nette Antwort, da macht das Forum doch direkt Spaß....

    ... aber im Ernst hatte gehofft Skoda Händler irgendwie zu umgehen... ist bei mir in der Umgebung nur mein Verkäufer und dem will ich die Genugtuung nicht geben, dass er recht hatte
     
  5. #4 dathobi, 14.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.780
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Sorry...wusste bis dato nicht das es die Teile im aktuellen Katalog nicht mehr gibt.

    Ich habe Dir bereits einen entsprechenden Satz herrausgesucht...

    Warum willst Du den Skoda-Händler umgehen, es gibt doch auch noch andere...?
     
  6. keke19

    keke19

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn Erfahrung wie gut die passen? Danke für die Info
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 14.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.780
    Zustimmungen:
    789
    Kilometerstand:
    115000
    Sind halt originale...passen tun sie schon...allerdings habe ich meine entfernt da sie eh nicht das tun was sie sollen. Und ohne sieht es meiner Meinung nach besser aus.
     
  9. #7 Ungeheuer, 14.01.2014
    Ungeheuer

    Ungeheuer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Warum hatte er denn recht? Bzw. warum möchtest du sie nun unbedingt haben?
     
Thema:

Seitenschutzleisten Roomster Baujahr 2013

Die Seite wird geladen...

Seitenschutzleisten Roomster Baujahr 2013 - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...