Seitenschutzleisten, gibt es Alternativen ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von exastra, 10.05.2009.

  1. #1 exastra, 10.05.2009
    exastra

    exastra

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Bekomme nächste Woche den Roomy und habe diesen bewußt nicht mit den Original Seitenschutzleisten ausstatten lassen, weil diese nur die Türen abdecken.

    Eigentlich suche ich ein Seitenschutz Set, womit man auch die Stoßfängerecken ähnlich wie beim Honda JAZZ bekleben kann. Gibt es sowas für den Roomster ?

    Auch suche ich eine Folie um den Heckstoßfänger im Bereich der Ladekante zu schützen...

    Über die Schönheit meiner geplanten Maßnahmen kann man streiten, wäre trotzdem über Hinweise sehr dankbar.



    Beste Grüße Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gras

    gras

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda 36041 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus 1,4 TDI DPF, Panoramadach, SunSet, Teilleder, H&R, 8x17
    Werkstatt/Händler:
    Scheller GmbH u. Co.KG
    Kilometerstand:
    31203
    [​IMG]

    Hallo,
    meinst du sowas?Dann hätteste aber die Seitenleisten mitbestellen müssen,weil sieht dann optisch besser aus.
    MfG
     
  4. #3 exastra, 11.05.2009
    exastra

    exastra

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau diese Leisten meine ich, dachte nur, daß es diese bei Skoda nicht gibt. Habe im Roomster Zubehör Prospekt geschaut und dort nur die Seitenleisten ( die ich natürlich auch brauche ) gefunden, aber nicht die Leisten für die Stoßfängerecken wie auf Deinem Bild. Waren die Leisten bei Dir serienmäßig dran ??

    Gruß Frank
     
  5. #4 exastra, 11.05.2009
    exastra

    exastra

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry, jetzt habe ich gesehen, daß es diese Leisten bei Milotec gibt.
     
  6. gras

    gras

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda 36041 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus 1,4 TDI DPF, Panoramadach, SunSet, Teilleder, H&R, 8x17
    Werkstatt/Händler:
    Scheller GmbH u. Co.KG
    Kilometerstand:
    31203
    Bitte,schön das ich die helfen konnte. Gruss
     
Thema:

Seitenschutzleisten, gibt es Alternativen ??

Die Seite wird geladen...

Seitenschutzleisten, gibt es Alternativen ?? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...