Seitenschutzleisten, gibt es Alternativen ??

Diskutiere Seitenschutzleisten, gibt es Alternativen ?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Bekomme nächste Woche den Roomy und habe diesen bewußt nicht mit den Original Seitenschutzleisten ausstatten lassen, weil diese nur...

  1. #1 exastra, 10.05.2009
    exastra

    exastra

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Bekomme nächste Woche den Roomy und habe diesen bewußt nicht mit den Original Seitenschutzleisten ausstatten lassen, weil diese nur die Türen abdecken.

    Eigentlich suche ich ein Seitenschutz Set, womit man auch die Stoßfängerecken ähnlich wie beim Honda JAZZ bekleben kann. Gibt es sowas für den Roomster ?

    Auch suche ich eine Folie um den Heckstoßfänger im Bereich der Ladekante zu schützen...

    Über die Schönheit meiner geplanten Maßnahmen kann man streiten, wäre trotzdem über Hinweise sehr dankbar.



    Beste Grüße Frank
     
  2. gras

    gras

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda 36041 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus 1,4 TDI DPF, Panoramadach, SunSet, Teilleder, H&R, 8x17
    Werkstatt/Händler:
    Scheller GmbH u. Co.KG
    Kilometerstand:
    31203
    [​IMG]

    Hallo,
    meinst du sowas?Dann hätteste aber die Seitenleisten mitbestellen müssen,weil sieht dann optisch besser aus.
    MfG
     
  3. #3 exastra, 11.05.2009
    exastra

    exastra

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau diese Leisten meine ich, dachte nur, daß es diese bei Skoda nicht gibt. Habe im Roomster Zubehör Prospekt geschaut und dort nur die Seitenleisten ( die ich natürlich auch brauche ) gefunden, aber nicht die Leisten für die Stoßfängerecken wie auf Deinem Bild. Waren die Leisten bei Dir serienmäßig dran ??

    Gruß Frank
     
  4. #4 exastra, 11.05.2009
    exastra

    exastra

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry, jetzt habe ich gesehen, daß es diese Leisten bei Milotec gibt.
     
  5. gras

    gras

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda 36041 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus 1,4 TDI DPF, Panoramadach, SunSet, Teilleder, H&R, 8x17
    Werkstatt/Händler:
    Scheller GmbH u. Co.KG
    Kilometerstand:
    31203
    Bitte,schön das ich die helfen konnte. Gruss
     
Thema:

Seitenschutzleisten, gibt es Alternativen ??

Die Seite wird geladen...

Seitenschutzleisten, gibt es Alternativen ?? - Ähnliche Themen

  1. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  2. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  3. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  4. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  5. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...