Seitenschutzleisten, gibt es Alternativen ??

Diskutiere Seitenschutzleisten, gibt es Alternativen ?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Bekomme nächste Woche den Roomy und habe diesen bewußt nicht mit den Original Seitenschutzleisten ausstatten lassen, weil diese nur...

  1. #1 exastra, 10.05.2009
    exastra

    exastra

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Bekomme nächste Woche den Roomy und habe diesen bewußt nicht mit den Original Seitenschutzleisten ausstatten lassen, weil diese nur die Türen abdecken.

    Eigentlich suche ich ein Seitenschutz Set, womit man auch die Stoßfängerecken ähnlich wie beim Honda JAZZ bekleben kann. Gibt es sowas für den Roomster ?

    Auch suche ich eine Folie um den Heckstoßfänger im Bereich der Ladekante zu schützen...

    Über die Schönheit meiner geplanten Maßnahmen kann man streiten, wäre trotzdem über Hinweise sehr dankbar.



    Beste Grüße Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gras

    gras

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda 36041 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus 1,4 TDI DPF, Panoramadach, SunSet, Teilleder, H&R, 8x17
    Werkstatt/Händler:
    Scheller GmbH u. Co.KG
    Kilometerstand:
    31203
    [​IMG]

    Hallo,
    meinst du sowas?Dann hätteste aber die Seitenleisten mitbestellen müssen,weil sieht dann optisch besser aus.
    MfG
     
  4. #3 exastra, 11.05.2009
    exastra

    exastra

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau diese Leisten meine ich, dachte nur, daß es diese bei Skoda nicht gibt. Habe im Roomster Zubehör Prospekt geschaut und dort nur die Seitenleisten ( die ich natürlich auch brauche ) gefunden, aber nicht die Leisten für die Stoßfängerecken wie auf Deinem Bild. Waren die Leisten bei Dir serienmäßig dran ??

    Gruß Frank
     
  5. #4 exastra, 11.05.2009
    exastra

    exastra

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Oh sorry, jetzt habe ich gesehen, daß es diese Leisten bei Milotec gibt.
     
  6. gras

    gras

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda 36041 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus 1,4 TDI DPF, Panoramadach, SunSet, Teilleder, H&R, 8x17
    Werkstatt/Händler:
    Scheller GmbH u. Co.KG
    Kilometerstand:
    31203
    Bitte,schön das ich die helfen konnte. Gruss
     
Thema:

Seitenschutzleisten, gibt es Alternativen ??

Die Seite wird geladen...

Seitenschutzleisten, gibt es Alternativen ?? - Ähnliche Themen

  1. Alternativen zum Rapid?

    Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  2. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

    Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  5. Superb II Columbus Navi Alternative

    Columbus Navi Alternative: Hallo in die Runde! Uns wurde vor einigen Tagen das Columbus Navi aus dem Superb geklaut. Super Sache, direkter Einstieg durchs Fenster... Navi...