Seitenschutzleisten entfernen

Diskutiere Seitenschutzleisten entfernen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand wie man beim neuen Fabia II Combi die Seitenschutzleisten demontiert. Ist das mit geringem Aufwand machbar oder muss man dazu erst die...

  1. #1 maik_kombi, 06.05.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Weiß jemand wie man beim neuen Fabia II Combi die Seitenschutzleisten demontiert. Ist das mit geringem Aufwand machbar oder muss man dazu erst die Türverkleidung demontieren???
     
  2. #2 K_Deluxe, 06.05.2008
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    hi,

    die sind von der sache nur geklebt! halt wie bei den vormodellen.
    warm machen, vorsichtig abziehen und dann die klebreste abmachen!(kleiner tipp, geht gut mit essig, greift den lack nicht so an)
     
Thema: Seitenschutzleisten entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschutzleisten entfernen

Die Seite wird geladen...

Seitenschutzleisten entfernen - Ähnliche Themen

  1. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  2. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

    Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?
  3. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  4. Kurze Frage - Embleme entfernen...

    Kurze Frage - Embleme entfernen...: Hallo zusammen, ich weiß ich habe hier schon gefühlte 100 mal von gewechselten Emblemen im Tausch gegen welche von Superskoda oder selbst...
  5. Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?

    Aschenbecher Rücksitz entfernen - wie?: Hallo, bei meinem Fabia 5J ist der Deckel des hinteren Aschenbechers (in der Konsole) abgebrochen. Ich möchte diesen daher austauschen, bekomme...