Seitenschutzleiste

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Khan, 05.10.2011.

  1. Khan

    Khan

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Ambiente
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo!

    Ich hab erst gestern gemerkt das die Seitenschutzleiste auf einer Seite an den enden bisschen locker ist.
    Womit kann ich das bekleben, dass es wieder 1a hält ohne Sorgen zu machen, dass ich diese auf der Autobahn verliere?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

    gute Frage, genau dasselbe Problem habe ich auch. Muss was sein, was den Lack nicht angreift.
    Bei ATU solls spezielles Klebeband geben.
     
  4. Khan

    Khan

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Ambiente
    Kilometerstand:
    45000
    war grad beim autozubehör laden bzw. baumarkt und hab dort mal dbzgl. nachgefragt.
    da gibts kleber die ksoten zwischen 10-20 euro, die das halten könnten, aber ich lass das mal über garantie mache, hoffe der händler wird dafür nicht 1 tag brauchen.

    soweit ich mehr weiss, werde ich euch darüber berichten und werde auch nachfragen wie er das genau gemacht hat
     
  5. Khan

    Khan

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Ambiente
    Kilometerstand:
    45000
    so, bin heute zum skoda händler der service mitarbeiter hat sich das angesehen und gleich mal die zierleisten bestellt, die kommen diese woche noch an, dann werden die lackiert und sobald das fertig is werde ich angerufen

    wenn das dann soweit ist dann werden die alten runter, der lack wird gewärmt mit nem fön oder ähnlichem und dann die neuen rauf, das ganze dauert ne halbe bis dreiviertel stunde

    alles kostenlos natürlich ;)
     
  6. #5 Franziskaner, 11.10.2011
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Hatte im Frühjahr das selbe Problem auf beiden Vordertüren! Habe es auch über Garantie machen lassen hat aber erst beim 2. Versuch geklappt. Nachkleben bracht garnichts. Beim 2. Versuch wurden die Leisten komplett erneuert inklusive lackieren ( Ich dachte erst der :P macht nen Witz!) seit dem bombenfest! Netter Nebeneffekt war kostenloser Leihwagen mit ordentlich Bums :!:
     
Thema: Seitenschutzleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia II seitenschutzleiste

Die Seite wird geladen...

Seitenschutzleiste - Ähnliche Themen

  1. Seitenschutzleisten

    Seitenschutzleisten: Hallo , was haltet Ihr davon die Seitenschutzleisten des Scout an den Kombi zu verbauen? Wie hoch schätzt Ihr die Schutzwirkung vor Dellen und...
  2. Modellübergreifend Montage: Seitenschutzleisten - Einstiegsleisten - Stossfänger Schutz

    Montage: Seitenschutzleisten - Einstiegsleisten - Stossfänger Schutz: hallo community ich hatte schon im fabia best of thread nachgefragt, möchte aber hier noch mal nachfragen. ich denke hier bin ich mit meinem...
  3. Privatverkauf Fabia 5j Seitenschutzleisten

    Fabia 5j Seitenschutzleisten: Hallo, hab noch einen Satz unlackierte Seitenschutzleisten in der Garage gefunden. Wurden damals bei Neukauf demontiert (werden geklebt) Wer Sie...
  4. Umfrage Roomster mit oder ohne Seitenschutzleiste ?

    Umfrage Roomster mit oder ohne Seitenschutzleiste ?: Moin* Derzeit ist es ja "Mode" neue Automodelle ohne Seitenschutzleisten anzubieten. Auch Skoda ist diesem Trend verfallen und so gibt es den...
  5. Seitenschutzleisten Roomster Baujahr 2013

    Seitenschutzleisten Roomster Baujahr 2013: Hallo, scheinbar bin ich zu doof über die Suche was zu finden: Habe mir einen Roomster gekauft. Total zufrieden mit dem Auto. Habe aber einen...