Seitenscheibenrollos hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Razfaz, 14.01.2009.

  1. Razfaz

    Razfaz

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Hauptstrasse 30457 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Kilometerstand:
    110000
    Sagt mal habe gerade mal ne Konfig laufen lassen bei Skoda, da ich wissen wollte, ob sich was vom Preis getan hat.
    Ich habe mir ja die Elegance Ausstattung bestellt.
    Ich kann mich erinnern, das die Seitenscheibenrollos hinten Serienmäßig dabei waren, nun kosten sie Aufpreis, oder waren die schon immer Sonderzubehör?
    Wäre schade....

    Hier mein bestellter Wagen, der hoffentlich noch im Feb. kommt.
    1.8 TSI DSG, 118 kW Elegance
    Farbe: Black-Magic Perleffekt
    Bezug: Lederausstattung GLAMOUR
    Polster: Onyx-Schwarz
    Entfall der Typbezeichnung am Heck
    Raucherpaket
    Dekoreinlagen MIRAGE
    Variabler Ladeboden im Kofferraum
    Sportfahrwerk
    SUNSET
    3-Speichen Multifunktionslenkrad aus Leder mit Schaltwippen
    18 Zoll - Leichtmetallfelgen THEMISTO
    Soundsystem mit 10 Lautsprechern
    Parklenkassistent mit Parksensoren vorn und hinten
    Dynamisches Radio-DVD-Navigationssystem COLUMBUS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beetle007, 14.01.2009
    Beetle007

    Beetle007

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Nee also die Seitenscheibenrollos waren da nie Serie auch nicht beim Elegance - sonst hätte ich die ja drin. ;) Die haben glaube 150 Euronen Aufpreis gekostet. Bei der Elegance-Ausführung ist das Heckscheibenrollo mit Inklusive.

    Gruß, Frank
     
  4. #3 SuperbElegance, 14.01.2009
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Nein nur das Heckscheiben Rollo ist inklusive!!

    Seite kostet 150


    Edit: verdammt zulangsam ^^
     
  5. Razfaz

    Razfaz

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Hauptstrasse 30457 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 1.8 TFSI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Kilometerstand:
    110000
    Danke....
    Mist dann habe ich mich da verlesen, nun gut habe ich pech gehabt.
    Man sollte richtig lesen ;(
    Ich sitze eh nur vorne :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenscheibenrollos hinten

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibenrollos hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....