Seitenscheiben Kombi und Limo gleich?

Diskutiere Seitenscheiben Kombi und Limo gleich? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann evtl jemand sagen ob die vorderen Seitenscheiben beim Octavia II VFL Kombi und Limo gleich sind?
  • Seitenscheiben Kombi und Limo gleich? Beitrag #2
0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug
2018er Karoq 110TDI 4x4 DSG Style
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Du hast Post !

• Seitenscheiben Kombi und Limo gleich? Beitrag #4
mile_420

mile_420

Fahrzeug
Octavia II 1.9 TDI
Kilometerstand
182000
Ja, ich wäre auch sehr daran interessiert.

Thema:

Seitenscheiben Kombi und Limo gleich?

Seitenscheiben Kombi und Limo gleich? - Ähnliche Themen

Sonnenschutz Seitenscheiben Superb Combi: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit den originalen Sonnenblenden von Skoda für die hinteren Seitenscheiben? Trotz getönter Scheiben kriegt...
skoda fabia II, türen hinten gleich bei kombi und limousine: Hallo, mir wurde gesagt das beim Fabia II die hinteren Türen gleich sind beim Kombi und der Limousine! meine frage: stimmt das? mfg
Einsatz Reserveradmulde Limousine: Hallo ins Forum, ich möchte mir in die Reserveradmulde einen Subwoofer einbauen und suche einen passenden Styropor-Einsatz den ich ggf. anpassen...
Schätzung Schaden: Guten Abend, folgendes ist passiert: Seitenscheibe nicht 100% frei, auf dunklem Parkplatz, wollte nur noch in den Feierabend, Laternenmast...
Schiebedach klappert schließt nicht richtig: Hallo alle zusammen, Bei meinem Octavia 1u Limo Baujahr 2007 klappert das Schiebedach und im geschlossenen Zustand die hintere Seite sitzt paar mm...
Oben