Seitenscheiben auf

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von emmi, 23.01.2007.

1. emmi

emmi

Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

ich habe einen Superb 2,5tdi Elegance aus 2005. Heute habe ich mittag mein Auto abgestellt. Nach ca. 1h bin ich zurück gekommen und alle Seitenscheiben waren ca. 4cm auf, das ist bei Schneefall und Wind nicht nett. :grrr:

Ich habe derartige Effekte schon vom Passat 3B mit Comfortschließung gehört, ist das beim Superb auch ein Thema?

Gruss

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ist alles die gleiche Technik

evtl. hat dein Türschloss ne Macke, denn darüber kann man ja auch die Fenster öffnen

wenn jemand versucht den Türzylinder zu stechen sind die Fenster meistens ganz auf

Thema:

Seitenscheiben auf

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben auf - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten

Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich den Original Skoda Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben bei der Superb 2 Limo....
  2. Suche Aufkleber für die hintere Seitenscheibe

Suche Aufkleber für die hintere Seitenscheibe: Hallo, ich suche Aufkleber für die hintere Seitenscheibe. Es sollte ein durchgestrichener HighHeel sein, etwa wie dieser hier nur etwas...
  3. Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?

Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?: Moin, die Dichtungen der Schiebefenster / Seitenscheiben sind bei mir oben in der Ecke A-Säule / B-Säule eingerissen, außerdem habe ich auf der...
  4. Seitenscheibe Resqme

Seitenscheibe Resqme: Hallo Zusammen! Habe mir das Resqueme Tool für Noftälle gekauft. Dieses funktioniert aber nicht bei allen Seitenscheiben. Weiß jemand, welche...
  5. fenster runtergefallen

fenster runtergefallen: Mein rechtes hinteres seitefenster ist runtergefallen ein plastikteil ist gebrochen der rest ist ok was kann ider soll ich machen ?