Seitenscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Powermax2097, 17.07.2009.

  1. #1 Powermax2097, 17.07.2009
    Powermax2097

    Powermax2097

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist heute abend die Seitenscheibe (Fahrerseite) meines Skodas nachdem ich den elektr. Fensterheber beätigt kaputt gegeangen... hat jemand Erfahrung, ob SKODA bei einem 3,5 Jahre alten Fabia das noch auf Kulanz regelt??

    LG

    Powermax
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trojanwhore, 18.07.2009
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    Geh zum nächst gelegenen Händler und lass Dir (kompetente) Auskunft geben. Beim Octi der Frau ist nach mal die Wasserpumpe defekt gegangen und unser Händler holte daraufhin ne dicke Liste (eigentlich schon fast ein Buch) und leider waren wir 3 Monate drüber :S . Das ganze heißt IMHO dass das bauteilabhängig ist, wie lange Skoda voll oder teilweise in Kulanz geht.
     
Thema: Seitenscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda seitenscheibe

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten

    Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich den Original Skoda Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben bei der Superb 2 Limo....
  2. Suche Aufkleber für die hintere Seitenscheibe

    Suche Aufkleber für die hintere Seitenscheibe: Hallo, ich suche Aufkleber für die hintere Seitenscheibe. Es sollte ein durchgestrichener HighHeel sein, etwa wie dieser hier nur etwas...
  3. Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?

    Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?: Moin, die Dichtungen der Schiebefenster / Seitenscheiben sind bei mir oben in der Ecke A-Säule / B-Säule eingerissen, außerdem habe ich auf der...
  4. Seitenscheibe Resqme

    Seitenscheibe Resqme: Hallo Zusammen! Habe mir das Resqueme Tool für Noftälle gekauft. Dieses funktioniert aber nicht bei allen Seitenscheiben. Weiß jemand, welche...
  5. fenster runtergefallen

    fenster runtergefallen: Mein rechtes hinteres seitefenster ist runtergefallen ein plastikteil ist gebrochen der rest ist ok was kann ider soll ich machen ?