Seitenscheibe Resqme

Diskutiere Seitenscheibe Resqme im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Habe mir das Resqueme Tool für Noftälle gekauft. Dieses funktioniert aber nicht bei allen Seitenscheiben. Weiß jemand, welche...

  1. #1 Roomsterdu, 05.12.2015
    Roomsterdu

    Roomsterdu

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Habe mir das Resqueme Tool für Noftälle gekauft. Dieses funktioniert aber nicht bei allen Seitenscheiben.
    Weiß jemand, welche Seitenscheiben der Roomster hat???

    Gruß an alle!
    Roomsterdu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Du hast einen Roomster und fragst nach den Seitenscheiben? Was ist das überhaupt?
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Gemeint ist dies, ...sollte auch beim Roomster funktionieren
     
  5. #4 dathobi, 05.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Darüber habe am letzten Wochenende einen Bericht bei dieser Autosendung auf VOX gesehen...das soll das einzigste Teil sein was zu 100% funktioniert. Selbst diese Nothämmer sehen dagegen alt aus.
     
  6. #5 Octarius, 05.12.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    865
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Unauffälliger als eine Axt, besonders interessant für Autodiebe :)
     
  7. #6 dathobi, 05.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Janu...ein Restrisiko ist halt vorhanden.
     
  8. #7 Kermit_t_f, 05.12.2015
    Kermit_t_f

    Kermit_t_f

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeug:
    O² vFL
    Kilometerstand:
    130000
    Der Roomster sollte ESG Scheiben an den Seitenscheiben haben, da funktioniert der Resqme. Probleme bekommt man mit Federkörnern nur bei Verbundglasscheiben, die aber in der Regel bis zur Mittelklasse nur in Windschutzscheibe und vielleicht mal im Heck anzutreffen sind.
     
  9. #8 Egonson, 06.12.2015
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Ich bervorzuge das Rettungsmesser. Mit Klinge einen Gurt zu durchschneiden ist nicht so fummelig, wie mit dem Ding. Mit dem Dorn am Rettungsmesser, der genauso gearbeitet ist wie beim Resqme, geht das auch sehr gut. Wichtig ist das der Dorn extrem spitz und klein ist, damit die Kräfte auf der Scheibe dann sehr hoch sind.
     
  10. #9 dathobi, 11.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Kommt hier eigentlich noch was?
     
  11. #10 dathobi, 13.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Hast Du das Teil schon ausprobiert? !!!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Kermit_t_f, 13.12.2015
    Kermit_t_f

    Kermit_t_f

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeug:
    O² vFL
    Kilometerstand:
    130000
    Fenster bekommt das Ding gut kaputt. Ob man mit dem Gurtmesser zurecht kommt, wenn Aufregung etc. dazu kommen, muss man selbst wissen, da lohnt es sich evtl., etwas größeres zu nehmen.
     
  14. #12 dathobi, 29.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Kloppt er eigentlich immer noch? Oder ist er schon durch?
     
Thema:

Seitenscheibe Resqme

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe Resqme - Ähnliche Themen

  1. Lichtdurchlässigkeit vordere Seitenscheiben

    Lichtdurchlässigkeit vordere Seitenscheiben: Ich plane evt., die vorderen Seitenscheiben bis zum Maximum laut STVO von 70% Lichtdurchlässigkeit mit dämpfen zu verdunkeln bzw. wärmedämmender...
  2. Feuchtigkeit hintere Seitenscheibe

    Feuchtigkeit hintere Seitenscheibe: Moin. Bei Regenwetter habe ich jetzt innen immer etwas Wasser zwischen Dichtung und Scheibe stehen (kein Kondenswasser); es sind auch helle...
  3. Privatverkauf Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten

    Superb 3T Limo Sonnenschutz Seitenscheiben hinten: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich den Original Skoda Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben bei der Superb 2 Limo....
  4. Suche Aufkleber für die hintere Seitenscheibe

    Suche Aufkleber für die hintere Seitenscheibe: Hallo, ich suche Aufkleber für die hintere Seitenscheibe. Es sollte ein durchgestrichener HighHeel sein, etwa wie dieser hier nur etwas...
  5. Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?

    Dichtungen der Seitenscheiben wechseln lassen?: Moin, die Dichtungen der Schiebefenster / Seitenscheiben sind bei mir oben in der Ecke A-Säule / B-Säule eingerissen, außerdem habe ich auf der...