Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern

Diskutiere Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Oktavia 2 Combi wurde in einer angemieteten Garage durch ein kaputtes Garagendach beschädigt ! :( (unter anderem habe ich Kratzer in...

  1. #1 Hamburger1977, 13.02.2009
    Hamburger1977

    Hamburger1977

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi 1,6 FSI Ambiente EZ: 04.2008
    Werkstatt/Händler:
    Hamburg
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo,

    mein Oktavia 2 Combi wurde in einer angemieteten Garage durch ein kaputtes Garagendach beschädigt ! :( (unter anderem habe ich Kratzer in der Scheibe der Fahrertür...)

    hab da mal eine Frage :

    Beim Oktavia 2 ist in den Scheiben ringsrum die FIN eingelasert und ich bräuchte für meinen die Scheibe in der Fahretür neu.
    Wenn die Scheibe erneuert wird ,hab ich dann auch wieder die FIN in der Scheibe ??? (oder muß man das extra bezahlen ?)
    Wie lange dauert das so eine Scheibe wenn mit FIN zu bestellen ?


    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen...

    Gruß aus Hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Zu derFIN kann ich dir nur sagen. ja da ist wieder die FIN eingelasert. Wie lange es mit der Scheibe dauert? Keine ahnung.

    Tschau c_r
     
Thema:

Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  3. Lichtdurchlässigkeit vordere Seitenscheiben

    Lichtdurchlässigkeit vordere Seitenscheiben: Ich plane evt., die vorderen Seitenscheiben bis zum Maximum laut STVO von 70% Lichtdurchlässigkeit mit dämpfen zu verdunkeln bzw. wärmedämmender...
  4. Türschloß Fahrertür ausbauen

    Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
  5. Feuchtigkeit hintere Seitenscheibe

    Feuchtigkeit hintere Seitenscheibe: Moin. Bei Regenwetter habe ich jetzt innen immer etwas Wasser zwischen Dichtung und Scheibe stehen (kein Kondenswasser); es sind auch helle...