Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Hamburger1977, 13.02.2009.

  1. #1 Hamburger1977, 13.02.2009
    Hamburger1977

    Hamburger1977

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi 1,6 FSI Ambiente EZ: 04.2008
    Werkstatt/Händler:
    Hamburg
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo,

    mein Oktavia 2 Combi wurde in einer angemieteten Garage durch ein kaputtes Garagendach beschädigt ! :( (unter anderem habe ich Kratzer in der Scheibe der Fahrertür...)

    hab da mal eine Frage :

    Beim Oktavia 2 ist in den Scheiben ringsrum die FIN eingelasert und ich bräuchte für meinen die Scheibe in der Fahretür neu.
    Wenn die Scheibe erneuert wird ,hab ich dann auch wieder die FIN in der Scheibe ??? (oder muß man das extra bezahlen ?)
    Wie lange dauert das so eine Scheibe wenn mit FIN zu bestellen ?


    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen...

    Gruß aus Hamburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Zu derFIN kann ich dir nur sagen. ja da ist wieder die FIN eingelasert. Wie lange es mit der Scheibe dauert? Keine ahnung.

    Tschau c_r
     
Thema:

Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Öffnen der Fahrertür

    Geräusch beim Öffnen der Fahrertür: Hallo, neuerdings macht die Fahrertür beim Öffnen und Schliessen ein ein blechernes Geräusch. Wenn man die Tür z.B. halb offen hat und dann...
  2. Kühler erneuern/Ventildeckeldichtung tauschen

    Kühler erneuern/Ventildeckeldichtung tauschen: Hallo Leute, Ich war heut völlig zuversichtlich mit dem Octavia 1U 1.8 20V Baujahr 97 mit 211640km auf der Uhr von meiner Mutter beim TÜV Mann...
  3. Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!

    Fahrertür schließt seit kurzem nicht mehr!: Hallo! In der Suchfunktion haben ich leider nichts passendes gefunden. Bei meinem Fabia 5J RS (Bj. 2011) schließt das Türschloss der Fahrertür...
  4. Fahrertür geht nicht über FB auf .

    Fahrertür geht nicht über FB auf .: Hallo Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu...
  5. Tachoscheibe erneuern

    Tachoscheibe erneuern: Hallo zusammen, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Octavia 3 und habe auch schon direkt eine Frage. Der Vorbesitzer hat leider bei der...