Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern

Diskutiere Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Oktavia 2 Combi wurde in einer angemieteten Garage durch ein kaputtes Garagendach beschädigt ! :( (unter anderem habe ich Kratzer in...

  1. #1 Hamburger1977, 13.02.2009
    Hamburger1977

    Hamburger1977

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi 1,6 FSI Ambiente EZ: 04.2008
    Werkstatt/Händler:
    Hamburg
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo,

    mein Oktavia 2 Combi wurde in einer angemieteten Garage durch ein kaputtes Garagendach beschädigt ! :( (unter anderem habe ich Kratzer in der Scheibe der Fahrertür...)

    hab da mal eine Frage :

    Beim Oktavia 2 ist in den Scheiben ringsrum die FIN eingelasert und ich bräuchte für meinen die Scheibe in der Fahretür neu.
    Wenn die Scheibe erneuert wird ,hab ich dann auch wieder die FIN in der Scheibe ??? (oder muß man das extra bezahlen ?)
    Wie lange dauert das so eine Scheibe wenn mit FIN zu bestellen ?


    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen...

    Gruß aus Hamburg
     
  2. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Zu derFIN kann ich dir nur sagen. ja da ist wieder die FIN eingelasert. Wie lange es mit der Scheibe dauert? Keine ahnung.

    Tschau c_r
     
Thema:

Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch

    Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem jemand in einem flachem Winkel kurz unterhalb des Spiegels in die Fahrertür gesemmelt. Dabei wurde die Tür und...
  2. Tuerschloss Fahrertuer

    Tuerschloss Fahrertuer: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mir bereitet das Fahrertuerschloss Probleme. Wenn ich morgens den Wagen mit der...
  3. Bremsen abschleifen oder erneuern ?

    Bremsen abschleifen oder erneuern ?: Hallo Skoda-Fahrer, bei der letzten Inspektion im Sommer sagte man mir, ich würde mit dem Tragbild der hinteren Bremsscheiben meines Fabia II (EZ...
  4. Fahrertür verriegelt nicht.

    Fahrertür verriegelt nicht.: Hallo. Seit gestern habe ich das Problem, dass die Fahrertür sich nicht mehr verriegelt läßt. Egal ob per Funk oder Schhlüssel die LED blinkt als...
  5. Fensterheber bedienung ab Fahrertür

    Fensterheber bedienung ab Fahrertür: Ich habe seit heute das Problem dass sich die Fenster von der Fahrerseite zwar öffnen lassen, aber nicht mehr schliessen. An den jeweiligen Türen...