Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern

Diskutiere Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Oktavia 2 Combi wurde in einer angemieteten Garage durch ein kaputtes Garagendach beschädigt ! :( (unter anderem habe ich Kratzer in...

  1. #1 Hamburger1977, 13.02.2009
    Hamburger1977

    Hamburger1977

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi 1,6 FSI Ambiente EZ: 04.2008
    Werkstatt/Händler:
    Hamburg
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo,

    mein Oktavia 2 Combi wurde in einer angemieteten Garage durch ein kaputtes Garagendach beschädigt ! :( (unter anderem habe ich Kratzer in der Scheibe der Fahrertür...)

    hab da mal eine Frage :

    Beim Oktavia 2 ist in den Scheiben ringsrum die FIN eingelasert und ich bräuchte für meinen die Scheibe in der Fahretür neu.
    Wenn die Scheibe erneuert wird ,hab ich dann auch wieder die FIN in der Scheibe ??? (oder muß man das extra bezahlen ?)
    Wie lange dauert das so eine Scheibe wenn mit FIN zu bestellen ?


    Hoffe mir kann da jemand weiter helfen...

    Gruß aus Hamburg
     
  2. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Zu derFIN kann ich dir nur sagen. ja da ist wieder die FIN eingelasert. Wie lange es mit der Scheibe dauert? Keine ahnung.

    Tschau c_r
     
Thema:

Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe in der Fahrertür erneuern - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  3. Fahrertür geht nicht auf

    Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  4. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

    Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  5. Kabelbaum Fahrertür erneuern

    Kabelbaum Fahrertür erneuern: Hallo zusammen, bei unserem Fabia spinnt die Komfortschliessung der vorderen Fensterheber und die Infos im Web lassen vermuten das ich einen...