Seitenscheibe hinten einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von viaRS, 12.05.2015.

1. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Hallo,

Bei meiner Mutter haben sie hinten rechts die Scheibe eingeschlagen.
    Ich habe mittlerweile eine "neue" gekauft und wollte diese nun einsetzen jedoch bekomme ich diese nicht in die Schienen reingefädelt. Die Scheibe ist einfach zu breit. Hat das jemand schon mal gemacht muss ich noch irgendwie den Steg zur kleinen festen Scheibe demontieren?
    Vielen Dank im Vorfeld

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 12.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Als aller erstes...hat deine Mutter keine Teilkasko?
    Ansonsten...ja, das Dreieckfenster muss raus...

4. viaRS

viaRS

Fahrzeug:
    bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
    Doch! Meine Mutter hat Teilkasko hab das Fenster für 30 € bekommen anstatt 150 eigenanteil bei der Kasko.
    Die zwei Schrauben zum lösen des Stegs hab ich gufunden. Ist die Scheibe eingeklebt oder nur gesteckt?
    Und der Steg sieht so aus als wenn der mit den gesamten gummirahmen verbunden ist?

5. #4 dathobi, 12.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Richtig...Dichtung und Scheibe ist ein Teil.
    Die 30€ sind in dem Fall die bessere Variante...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seitenscheibe hinten einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb seitenscheibe hinten einbauen

,
  2. skoda oktavia scheibe einbauen forne lings

Die Seite wird geladen...

Seitenscheibe hinten einbauen - Ähnliche Themen

1. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...