Seitenmarkierungsleuchten

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ihrs! Habe ja schon mal im alten Forum geschrieben. Habe nu entlich ein Bildchen Online verfügbar gemacht. Wie gesagt, ist einfach...
  • Seitenmarkierungsleuchten Beitrag #1
Rene21

Rene21

Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
Hallo Ihrs!

Habe ja schon mal im alten Forum geschrieben. Habe nu entlich ein Bildchen Online verfügbar gemacht. Wie gesagt, ist einfach einzubauen und auch doch Geschmackssache.
http://www.geocities.com/rene_sml/fabia2/fabiaheck.htm

• Seitenmarkierungsleuchten Beitrag #2

Pusch Thomas

Guest
Hallo !
Mich würde interessieren, ob die Montage dieser Leuchten schwierig ist und wie ich da am besten vorgehe.

Vielen Dank !

tom

• Seitenmarkierungsleuchten Beitrag #3
Rene21

Rene21

Fahrzeug
Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
Werkstatt/Händler
Selber machen lassen
Kilometerstand
459300
Na wie gesagt, ist nicht schwierig. Man braucht, je nach Typ der Leuchten, Bohrmaschine (reicht aber Akkuschrauber auch aus) , Bohrer für Metall, Feile, Messer für den Grad und etwas handwerkliches Geschick. Man sucht sich die passende Stelle aus (bitte vorher in die Installationsanleitung schauen, welche Maße auch im Rahmen des TÜV's liegen) und bohrt los. Die lakierte Stoßstange ist sehr weich. Also sie tut nicht einreissen. Nur vorne Fahrerseite muß man Obacht geben, da unter der seitlichen Stoßstange der Waschanlagenbehälter sitzt. Parallel dazu ist jeweils die Verkleidung des Radkastens so zu entfernen, das man hinter der zu bohrende Stelle ran kommt. Nach dem Einbau einfach die Leuchten parallel an die Standlichter anschliessen und hinten ist jeweils an jeder Seite eine Muffe, die direkt in den Kofferaum geht. Einfach durchstoßen, Kabel einfügen und an das Rücklicht anschliessen.
Die ganze Sache dauert so 3 Stunden.

• Seitenmarkierungsleuchten Beitrag #4

Pusch Thomas

Guest
Vielen Dank für die Infos !

Grüße

tom

Thema:

Seitenmarkierungsleuchten

Seitenmarkierungsleuchten - Ähnliche Themen

Adblue Leitung tauschen: Hallo Leute Ich muss bei meinem Superb Kombi die Adblueleitung tauschen. Hat dies schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, wie ich da am...
Modellübergreifend Funktionalität Umfang Zuverlässigkeit Infotainment Columbus: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich meinen inzwischen 2. Kodiaq bekommen. Ich gebe zu ich bin wirklich maßlos enttäuscht, denn das neue...
Felicia 1.6 GLX: Klimaanlage aus einem baugleichen Exemplar MIT Klima in ein OHNE Klima "umziehen" - geht, oder geht nicht?: Hallo, Mein "alter" Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 MIT Klimaanlage muss in die Rente und wird durch einen Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 OHNE...
Facelift / Modellwechsel - wann?: Hallo in die Runde, mein Auto ist ja bereits ein Jahr und 60.000 km "alt" und bei den aktuellen Lieferzeiten, darf/muss ich ja Ende 2022 bereits...
Skoda Connect Lizenzen wirklich abgelaufen?: Hallo! Ich habe den Octavia Combi eines Ex-Kollegen bekommen, bis mein eigenes Fahrzeug geliefert wird. Die Erstzulassung muss im Sommer 2020...
Oben