Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich endlich Zeit gehabt mir ein paar Seitenmarkierungsleuchten in den Stoßfänger einzubauen. Jetzt habe ich aber das Problem wie...

  1. #1 nobody_lbg, 27.09.2016
    nobody_lbg

    nobody_lbg

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sofia
    Fahrzeug:
    Superb II
    Hallo Zusammen,

    ich endlich Zeit gehabt mir ein paar Seitenmarkierungsleuchten in den Stoßfänger einzubauen.
    Jetzt habe ich aber das Problem wie kann ich die Leuchten am besten anschließen ohne das gleich ein Haufen Fehlermeldungen erscheinen?
    Kann da jemand weiterhelfen?
    Ich hätte gerne das die Seitenmarkierungsleuchten mit den Abblendlicht zusammen leuchtend.
    Hier paar Bilder, ich muss noch richtige machen.

    Danke für die Hilfe im Voraus
     

    Anhänge:

  2. #2 fireball, 27.09.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    2.440
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Tadaa: parallel zum Abblendlicht.

    Zulässig ist hierzulande aber soweit mir bekannt eine Schaltung parallel zu den Begrenzungsleuchten.
     
    Lutz 91 gefällt das.
  3. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.097
    Zustimmungen:
    4.588
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Nein! Doch! Ooohhhhh.....
     
    Skyther gefällt das.
  4. #4 nobody_lbg, 27.09.2016
    nobody_lbg

    nobody_lbg

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sofia
    Fahrzeug:
    Superb II
    bei mir hier zu Lande ist es Egal, da ich in Bulgarien wohne gibt es ein paar mehr Freiheiten.
     
  5. #5 fireball, 27.09.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    2.440
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Ah okay... das war nicht zu erahnen ;)
     
  6. #6 nobody_lbg, 28.09.2016
    nobody_lbg

    nobody_lbg

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sofia
    Fahrzeug:
    Superb II
    Hat da keiner eine Idee oder Schaltplan?
     
  7. #7 Lutz 91, 28.09.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    2.326
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Was möchtest du noch als Antwort.
     
  8. #8 nobody_lbg, 28.09.2016
    nobody_lbg

    nobody_lbg

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sofia
    Fahrzeug:
    Superb II
    z.B. ein Schaltplan und die Info, wenn ich jetzt die Leuchten dazu anschließe, würde doch eine Fehlermeldung kommen oder?
    Wenn ja, dann eine Idee wie man die Trotzdem zum leichten bringen könnte.
    Wenn da keine Fehlermeldung kommt bräuchte ich ein Schaltplan damit ich mindestens weiß welche Kabel für welches Licht sind.
    Hier noch paar Bilder dazu
    Sollen in Kürze auch hinten welche dran kommen
     

    Anhänge:

  9. #9 fireball, 28.09.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    2.440
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Nein warum? Die Diagnostik prüft nur, ob ein Mindeststrom fließt, kein Maximum...
     
  10. #10 nobody_lbg, 28.09.2016
    nobody_lbg

    nobody_lbg

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sofia
    Fahrzeug:
    Superb II
    Danke, das ist erstmals hilfreich.
    also muss ich nur die richtigen Kabel finden und z. B. mit Stromdiebe an klemmen.
     
  11. #11 fireball, 28.09.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    2.440
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Finger weg von Stromdieben...
     
  12. #12 nobody_lbg, 28.09.2016
    nobody_lbg

    nobody_lbg

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sofia
    Fahrzeug:
    Superb II
    ???
     
  13. #13 Lutz 91, 28.09.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    2.326
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Die Teile sind Müll, sollte man drauf verzichten. Dann eher eine gute Löt- oder Steckverbindung herstellen!
     
  14. #14 fireball, 28.09.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.457
    Zustimmungen:
    2.440
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Die gehören nicht ins Auto. Oder besser eigentlich nirgendwohin.

    Nein, löten auch nicht. Crimpverbinder sind und bleiben Mittel der Wahl.
     
  15. #15 nobody_lbg, 29.09.2016
    nobody_lbg

    nobody_lbg

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sofia
    Fahrzeug:
    Superb II
    Hat jemand ein Schaltplan,
    ich habe Haufen Kabel die in den Stecker für den Scheinwerfer gehen aber keine Idee welcher für welches Licht ist
     
  16. #16 CrazyAB, 01.10.2016
    CrazyAB

    CrazyAB

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Kombi, 2.0 TDI, 125 kW, DSG
    Stecker abziehen, Standlicht einschalten, Volt-Meter dran und einfach durchmessen...
     
Thema:

Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen?

Die Seite wird geladen...

Seitenmarkierungsleuchten- wie am besten anschliesen? - Ähnliche Themen

  1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Wie am besten Handyladekabel verlegen?

    Wie am besten Handyladekabel verlegen?: Hi Leute, ich hatte bei meinem S II eine Brodit Halterung rechts vom Lenkrad verbaut. Dort konnte ich einfach die Verkleidung vom Amundsen sowie...
  3. Wie am besten einen RS finanzieren?

    Wie am besten einen RS finanzieren?: Hallo Leute, ich möchte mir 2017 ( nach Beendigung meines Studiums ) einen O3 RS finanzieren. Bin mir nur nicht so ganz sicher, wie ich diesen am...
  4. Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

    Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle: Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...
  5. Privatverkauf [BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS

    [BIETE] Skoda Fabia II 1.2 TSI "Best Of" 86PS: Verkaufe meinen kleinen Flitzer. Schönes Auto. Neuer Lebensabschnitt erfordert Veränderung. Link zu mobile.de in Signatur