Seitenmarkierungsleuchten vorne anbringen

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten vorne anbringen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe mir Seitenmarkierungsleuchten für vorne gekauft. Was sagt ihr, wo sollte ich diese anbrigen? Ich dachte da an die schwarze...

  1. #1 superb2003, 26.02.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo! Habe mir Seitenmarkierungsleuchten für vorne gekauft. Was sagt ihr, wo sollte ich diese anbrigen? Ich dachte da an die schwarze Kunststoffzierleiste beim Superb I. Hat jemand eine Anleitung wie man das installieren muss? Soweit ich informiert bin muss es an das Standlicht angeschlossen werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenmarkierungsleuchten vorne anbringen

Die Seite wird geladen...

Seitenmarkierungsleuchten vorne anbringen - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  4. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...