Seitenmarkierungsleuchten vorne anbringen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb2003, 26.02.2009.

  1. #1 superb2003, 26.02.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo! Habe mir Seitenmarkierungsleuchten für vorne gekauft. Was sagt ihr, wo sollte ich diese anbrigen? Ich dachte da an die schwarze Kunststoffzierleiste beim Superb I. Hat jemand eine Anleitung wie man das installieren muss? Soweit ich informiert bin muss es an das Standlicht angeschlossen werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenmarkierungsleuchten vorne anbringen

Die Seite wird geladen...

Seitenmarkierungsleuchten vorne anbringen - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...