Seitenmarkierungsleuchten für Stoßfänger vorne und hinten, US-Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb2003, 23.02.2009.

1. #1 superb2003, 23.02.2009
    superb2003

superb2003 Guest

Hat jemand schon versucht Seitenmarkierungsleuchten beim Superb I nachzurüsten? Bei den U.S.-Passats schaut das ganz toll aus, da gibt´s aber eine eigene Zierleiste dafür mit dem integriertem orangenen Glas.

Wisst ihr ob die Heckklappe vom Passat auf den Superb 1:1 passt? Beim Passat gibt´s nämlich die US-Heckklappe mit kleinem Kennzeichenausschnitt....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

Napi Guest

Auch wenn man es kaum glauben mag, aber die Passat-Heckklappe hat andere Maße. Sie passt nicht auf deinen Superb.

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    du solltest mal die Suche nutzen, beides hatten wir hier achon ausgiebig diskutiert

5. #4 staatsfeind, 23.02.2009
    staatsfeind

staatsfeind

Fahrzeug:
    superb
    kannst du serber US-heckklappe machen,hab ich auch gemacht

6. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
    haste da mal fotos????

würde mich interessieren...

MfG

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 superb2003, 25.02.2009
    superb2003

superb2003 Guest

Mich würde es auch interessieren wie deine US-Heckklappe aussieht...

9. #7 staatsfeind, 12.09.2009
    staatsfeind

staatsfeind

Fahrzeug:
    superb
    sorry das ich bis jetzt noch kein bild rein gemacht hab,habe meine Nummerschildaussparung von 60 auf 48 verkleinert.Also passend zu mein 46er kennzeichen.Mfg

Anhänge:

• supi.JPG
      supi.JPG
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      48
Thema: Seitenmarkierungsleuchten für Stoßfänger vorne und hinten, US-Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia us Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Seitenmarkierungsleuchten für Stoßfänger vorne und hinten, US-Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...