Seitenleuchten

Diskutiere Seitenleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand die Seitenleuchten von Hella in einen Fabia Combi eingebaut? Oder noch besser ein Bild von der Seite. :grübel:
#
schau mal hier: Seitenleuchten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fabia-bobo

Dabei seit
13.06.2002
Beiträge
110
Zustimmungen
0
Ort
Wolfsburg
Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Danke :beifall:

Jetzt beauch das Auto nur noch kommen. Ich habe die leuchten auch schon in mehrere Auto´s eingebaut. Ist nicht schwierig. Nur mall sollte wissen was einen hinter der schürzte erwartet:-)
 

fabia-bobo

Dabei seit
13.06.2002
Beiträge
110
Zustimmungen
0
Ort
Wolfsburg
Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Danke :beifall:

Jetzt braucht das Auto nur noch kommen. Ich habe die Leuchten auch schon in mehrere Auto´s eingebaut. Ist nicht schwierig. Nur man sollte wissen was einen hinter der schürzte erwartet:-)
 
Thema:

Seitenleuchten

Seitenleuchten - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer feucht: Wir haben einen 2015er Roomster "Best off" als Daily. Dieser hat serienmäßig die schwarzen Tagfahrlicht/Nebelscheinwerfer im Stoßfänger. Diese...
Scheinwerferbezeichnung gesucht: Hallo, ich habe einen kleinen Unfall gehabt und brauche nun einen neuen rechten Scheinwerfer. Kennt jemand von Euch die richtige Bezeichnung für...
Befestigung Türschloss vorne links Fabia 1: Kann mir bitte jemand sagen wie man dieses Sicherungsblech wieder eingebaut bekommt? Vielen Dank im Voraus
Wegfahrsperre!: Guten Abend. Habe den Tacho ausgebaut um die Abs Lampe abzudecken. Wieder eingebaut und da gieng die Wegfahrsperre ein. Beide Schlüssel probiert...
Skoda fabia 1 fensterheber funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit den Fensterhebern meines skoda fabia 1 bj. 2006 unzwar hatte der Fensterheber Fahrerseite gar nicht funktioniert...
Oben