Seitenleuchten

Diskutiere Seitenleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand die Seitenleuchten von Hella in einen Fabia Combi eingebaut? Oder noch besser ein Bild von der Seite. :grübel:
#
schau mal hier: Seitenleuchten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fabia-bobo

Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg

Jetzt beauch das Auto nur noch kommen. Ich habe die leuchten auch schon in mehrere Auto´s eingebaut. Ist nicht schwierig. Nur mall sollte wissen was einen hinter der schürzte erwartet:-)

fabia-bobo

Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg

Jetzt braucht das Auto nur noch kommen. Ich habe die Leuchten auch schon in mehrere Auto´s eingebaut. Ist nicht schwierig. Nur man sollte wissen was einen hinter der schürzte erwartet:-)

Thema:

Seitenleuchten

Seitenleuchten - Ähnliche Themen

Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
AGR Durchsatz zu Gross / Fabia Combi 6y5 / 1.4l 16V BBZ: Hallo Zusammen Ich habe mir kürzlich eine gebrauchten Fabia Combi gekauft nach dem mein 6y2 leider bei einem Unfall drauf gegangen ist. Nun habe...
Warnlampen Motorsteuerung u. Abgasfehler leuchten: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: seit heute früh leuchten die beiden o. g. Warnlampen während der Fahrt. Fahrverhalten und Fahrleistung...
Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht: Hallo, Ich fahre einen Octavia 15Z Baujahr 2012, 1.2 TFSI Combi, Kurvenlicht und Xenon. Kann mir bitte jemand die original Ersatzteilnummern für...
Tankdeckel: Hallo, weiß jemand welcher Tankdeckel für den Octavia III E5E 2020 Baujahr gekauft werden kann? Bei ATU wird mir ein belüfteter Tankdeckel von...
Oben