Seitenleisten!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MichiArts, 30.07.2003.

1. #1 MichiArts, 30.07.2003
    MichiArts

MichiArts Guest

Hallo!!!

Ich sehe immer mehr Fabia's bei denen die Seitenleisten ab sind. Daher wollte ich fragen, ob man die einfach entfernen kann oder ob das alles neuere Modelle sind, bei denen die Seitenleisten nicht mehr verbaut werden?

Gruß Michi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Die Seitenleisten gibt es nur ab Comfort/Elegance (wie das mit den neuen Sondermodellen weiß ich nicht, bin nicht aktuell informiert).

Der Classic hat keine Leisten und der GT auch nicht ... die Leisten sind nur aufgeklebt und können entfernt werden, oder auch per Zubehörkatalog einfach nachgeordert.

4. #3 MichiArts, 30.07.2003
    MichiArts

MichiArts Guest

Hallo!!!

Es geht darum, meine Freundin fährt einen Reimport und wenn die Leisten nur geklebt wären, würde sie sie gerne ab haben, sieht ja einfach besser aus.
    Also weiss jemand wie es aus sieht....sind die nur geklebt???

Gruß Michi

5. Daniel

Daniel Guest

:schlummer:

6. #5 listbua, 30.07.2003
    listbua

listbua Guest

ist beim abmachen mit einem größerem lackschaden zu rechnen?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Daniel

Daniel Guest

9. Nobby

Nobby

Hy
    habe den Fabi Combi Exact ( Sondermodel )

dort waren keine Seitenleiste angebracht.
    Habe sie nachträglich anbringen lassen, nachdem mir
    beim Parken ein Idiot eine Kitsch in meine Tür gehauen hat.

Ich kann nur abraten sie zu demontieren !!!

P.S. Sie werden aufgekleppt, aber die kleben gut
    hoffentlich liedet nicht dein Lack beim entfernen

Thema:

Seitenleisten!!!

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten!!! - Ähnliche Themen

1. Seitenleiste / Folierung Tür

Seitenleiste / Folierung Tür: Hallo zusammen, auf der Seite der Skoda-Aktion Frühjahr habe ich folgendes Bild (Link) gesehen. Wie nennt sich dort dieser schwarze Streifen...
  2. Oci 1Z Seitenleisten

Oci 1Z Seitenleisten: Servus Leute. Suche auf diesem Weg grundiert RS Seitenleisten oder fertig lackierte Seitenleisten in Blackmagic für meinen 1Z Combi. Wer was hat...
  3. angelaufene Seitenleisten bei eleganc

angelaufene Seitenleisten bei eleganc: Habe seit einpaar Tagen das Problem, dass die seitlichen verchromten Zierleisten an den Türen (nur Eleganc) angelaufen sind. Denke das wird über...
  4. Lackieren: Seitenleisten, Front, Bremsen

Lackieren: Seitenleisten, Front, Bremsen: Hi Community, Ich habe einen Skoda Fabia Family/Style (2012) in der Farbe Black Magic Perleffekt. Und ich überlege jetzt ein paar Veränderungen....
  5. Seitenleisten entfernen oder dran lassen ?????

Seitenleisten entfernen oder dran lassen ?????: Moin liebe community, :thumbsup: das thema ist zwar schon alt aber ich komm einfach zu keiner entscheidung :( Unzwar dachte ich bei meinem...