Seitenleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Elton1982, 19.06.2010.

1. #1 Elton1982, 19.06.2010
    Elton1982

Elton1982

06502 Thale Poststraße 4 06502 Thale Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi 1,4 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    3000
    Weiß einer von euch ob man die seiten leisten entfernen kann. sind sie geklebt oder mit klipse!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Sagt Dir das Wort Suchfunktion was? Das Thema wurde schon oft angesprochen und auch besprochen.

4. #3 badman42, 19.06.2010
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    geklebt!

Thema:

Seitenleisten

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten - Ähnliche Themen

1. Seitenleiste / Folierung Tür

Seitenleiste / Folierung Tür: Hallo zusammen, auf der Seite der Skoda-Aktion Frühjahr habe ich folgendes Bild (Link) gesehen. Wie nennt sich dort dieser schwarze Streifen...
  2. Oci 1Z Seitenleisten

Oci 1Z Seitenleisten: Servus Leute. Suche auf diesem Weg grundiert RS Seitenleisten oder fertig lackierte Seitenleisten in Blackmagic für meinen 1Z Combi. Wer was hat...
  3. angelaufene Seitenleisten bei eleganc

angelaufene Seitenleisten bei eleganc: Habe seit einpaar Tagen das Problem, dass die seitlichen verchromten Zierleisten an den Türen (nur Eleganc) angelaufen sind. Denke das wird über...
  4. Lackieren: Seitenleisten, Front, Bremsen

Lackieren: Seitenleisten, Front, Bremsen: Hi Community, Ich habe einen Skoda Fabia Family/Style (2012) in der Farbe Black Magic Perleffekt. Und ich überlege jetzt ein paar Veränderungen....
  5. Seitenleisten entfernen oder dran lassen ?????

Seitenleisten entfernen oder dran lassen ?????: Moin liebe community, :thumbsup: das thema ist zwar schon alt aber ich komm einfach zu keiner entscheidung :( Unzwar dachte ich bei meinem...