Seitenleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von ike, 13.03.2009.

1. ike

ike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hallo zusammen.

Kann mir hier jemand verraten , was der Satz Seitenleisten und der schwarze Ladekantenschutz kosten , ohne das ich gleich wieder zum :) muss?

Das ganze für den Fabia II Limo.

Danke und Gruß Ike

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 13.03.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

31 und 33 Euro

4. noxx

noxx

Findet man alles auf Skoda-auto.de in der Zubehör-Preisliste:
    Seitenschutzleisten: 31€
    Ladekantenschutzfolie, schwarz: 25€
    Ladekantenschutzfolie, transparent: 25€

5. ike

ike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Ich bedanke mich für die schnellen Antworten.

Gruß Ike

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenleisten

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten - Ähnliche Themen

1. Seitenleiste / Folierung Tür

Seitenleiste / Folierung Tür: Hallo zusammen, auf der Seite der Skoda-Aktion Frühjahr habe ich folgendes Bild (Link) gesehen. Wie nennt sich dort dieser schwarze Streifen...
  2. Oci 1Z Seitenleisten

Oci 1Z Seitenleisten: Servus Leute. Suche auf diesem Weg grundiert RS Seitenleisten oder fertig lackierte Seitenleisten in Blackmagic für meinen 1Z Combi. Wer was hat...
  3. angelaufene Seitenleisten bei eleganc

angelaufene Seitenleisten bei eleganc: Habe seit einpaar Tagen das Problem, dass die seitlichen verchromten Zierleisten an den Türen (nur Eleganc) angelaufen sind. Denke das wird über...
  4. Lackieren: Seitenleisten, Front, Bremsen

Lackieren: Seitenleisten, Front, Bremsen: Hi Community, Ich habe einen Skoda Fabia Family/Style (2012) in der Farbe Black Magic Perleffekt. Und ich überlege jetzt ein paar Veränderungen....
  5. Seitenleisten entfernen oder dran lassen ?????

Seitenleisten entfernen oder dran lassen ?????: Moin liebe community, :thumbsup: das thema ist zwar schon alt aber ich komm einfach zu keiner entscheidung :( Unzwar dachte ich bei meinem...