Seitenleisten
Diskutiere Seitenleisten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Comfort hat sie, der Classic nicht. Der Elegance hat sie, der GT wiederum nicht. Die seitlichen Rammschutzleisten. Dadurch, das diese...
Thema:
Seitenleisten
Die Seite wird geladen...
-
Seitenleisten - Ähnliche Themen
-
Suche Seitenleiste VR Octavia 1U
Seitenleiste VR Octavia 1U: Hallo zusammen, meine Seitenleiste der Beifahrertür liegt irgendwo auf der A7 oder der A24. Daher suche ich eine neue. Es muss eine vom... -
Seitenleiste / Folierung Tür
Seitenleiste / Folierung Tür: Hallo zusammen, auf der Seite der Skoda-Aktion Frühjahr habe ich folgendes Bild (Link) gesehen. Wie nennt sich dort dieser schwarze Streifen... -
Oci 1Z Seitenleisten
Oci 1Z Seitenleisten: Servus Leute. Suche auf diesem Weg grundiert RS Seitenleisten oder fertig lackierte Seitenleisten in Blackmagic für meinen 1Z Combi. Wer was hat... -
angelaufene Seitenleisten bei eleganc
angelaufene Seitenleisten bei eleganc: Habe seit einpaar Tagen das Problem, dass die seitlichen verchromten Zierleisten an den Türen (nur Eleganc) angelaufen sind. Denke das wird über... -
Lackieren: Seitenleisten, Front, Bremsen
Lackieren: Seitenleisten, Front, Bremsen: Hi Community, Ich habe einen Skoda Fabia Family/Style (2012) in der Farbe Black Magic Perleffekt. Und ich überlege jetzt ein paar Veränderungen....