Seitenleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tety1985, 21.07.2005.

1. #1 tety1985, 21.07.2005
    tety1985

tety1985 Guest

hi, weiß jemand von euch zufällig ob die stoßleisten an den Seitentüren gesteckt oder nur angeklebt sind? die sehen nämlich besch***** aus.
    gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,

Die sind nur geklebt , dahinter verbirgt sich aber eine kleine Sikke ca.7mm.
    (in meiner Galerie kannst Du sehen wie es ohne ausschaut)

Gruss Patrick

4. #3 tety1985, 21.07.2005
    tety1985

tety1985 Guest

danke für die auskunft. das sieht ohne die leisten doch schon viel besser aus. gibt es mit dem lack probleme wegen dem kleber?

5. #4 octaviaturbo2004, 22.07.2005
    octaviaturbo2004

octaviaturbo2004 Guest

hi,

habe meine zierleisten auch weg gemacht!

Beste und einzige Lösung:
    Es gibt im Karosserie-Fachgebiet ( Windbiel;Stahlgruber)
    oder im Gut sortierten Kfz fachhandel eine sogenannte Radiergummi scheibe für die Bohrmaschine (runder überdimensionaler radiergummi)
    mit der werden die klebstoffreste ohne rückstände und lackbeschädigung entfernt!
    kostenfactor ca 30€ die sich aber der optik wegen lohnen!!
    habe vorher diverse mittelchen und säfte ausprobiert, keine chance weils eben spezieller karosseriekleber ist!

Scheibe kaufen wegradieren und sieht trotzdem nacher aus wie neu!
    meine empfehlung!

mfg
    octaviaturbo2004

6. #5 octaviaturbo2004, 22.07.2005
    octaviaturbo2004

octaviaturbo2004 Guest

Hallo Patrick,

schreibe dich nach langem hin und her überlegen nochmal wegen deiner Radical bzw Amistyle Frontschürze an, da ich mir überlegt habe diese wieder neu zu kaufen bzw zu besorgen!
    (meine ist Schürze ist legende - 5cm Baustellenhügel - diagonal durchgerissen!)

Hast du auch nen Facelift oder noch den "alten" octi?

Wo kann ich die Schürze beziehen und zu welchem Preis (inc.versand)??

viele Grüße aus Pforzheim und danke mal vorab!

Dominik

Thema:

Seitenleisten

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten - Ähnliche Themen

1. Seitenleiste / Folierung Tür

Seitenleiste / Folierung Tür: Hallo zusammen, auf der Seite der Skoda-Aktion Frühjahr habe ich folgendes Bild (Link) gesehen. Wie nennt sich dort dieser schwarze Streifen...
  2. Oci 1Z Seitenleisten

Oci 1Z Seitenleisten: Servus Leute. Suche auf diesem Weg grundiert RS Seitenleisten oder fertig lackierte Seitenleisten in Blackmagic für meinen 1Z Combi. Wer was hat...
  3. angelaufene Seitenleisten bei eleganc

angelaufene Seitenleisten bei eleganc: Habe seit einpaar Tagen das Problem, dass die seitlichen verchromten Zierleisten an den Türen (nur Eleganc) angelaufen sind. Denke das wird über...
  4. Lackieren: Seitenleisten, Front, Bremsen

Lackieren: Seitenleisten, Front, Bremsen: Hi Community, Ich habe einen Skoda Fabia Family/Style (2012) in der Farbe Black Magic Perleffekt. Und ich überlege jetzt ein paar Veränderungen....
  5. Seitenleisten entfernen oder dran lassen ?????

Seitenleisten entfernen oder dran lassen ?????: Moin liebe community, :thumbsup: das thema ist zwar schon alt aber ich komm einfach zu keiner entscheidung :( Unzwar dachte ich bei meinem...