Seitenleisten Türen

Diskutiere Seitenleisten Türen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moiiinz! Wüsste gerne mal, ob die seitenschutzleisten an den türen geklippt sind oder geklebt oder was weiss ich, was sich skoda hat einfallen...

1. #1 Berliner_Erik, 09.08.2006
    Berliner_Erik

Berliner_Erik

Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    Moiiinz!

Wüsste gerne mal, ob die seitenschutzleisten an den türen geklippt sind oder geklebt oder was weiss ich, was sich skoda hat einfallen lassen..

nicht dass ich sie unbedingt ab haben will.. in wagenfarbe lackiert würde mir schon voll und ganz reichen :)

MfG ..

Ach ja.. und die schwarzen leisten an den stoßstangen.. geklebt oder geklippt? ,....

Immer antworten.. gogogo :D hab die lauscher auf :) :bunny:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.08.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Türen geklebt, der Rest geklipst ....

Andreas :zauberer:

4. #3 Berliner_Erik, 09.08.2006
    Berliner_Erik

Berliner_Erik

Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    Merciiii :)

Thema:

Seitenleisten Türen

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten Türen - Ähnliche Themen

1. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  2. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  3. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  4. Tür-Schloss ausgehakt ??!

Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...
  5. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...