Seitenleisten/Elegance

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von habanos, 04.03.2005.

  1. #1 habanos, 04.03.2005
    habanos

    habanos Guest

    Hallo Leute,

    muß euch heut mal was neues fragen und zwar über
    die Elegance Seitenleisten mit Chrom(nicht die Leisten bei den Scheiben).

    Passen auch die Leisten vom Passat 3B/BG Limo?Oder nicht!
    für Front/Heckstoßstange könnte doch bestimmt passen,
    aber bei den Türen hab ich keine Ahnung.

    Kann man die Chromleisten auch allein von Skoda beziehen oder
    muß man die ganze Leiste ranholen, kennt sich jemand mit den Preisen für
    die Leisten aus.

    Bestimmt gab es da schon mal ne Nachricht hier im Forum aber
    wenn mir einer Schreibt finde ich das auch super. So wer sich hier
    auskennt bitte schreibt mal Eure Erfahrung damit.Bis dahin.

    Gruß an alle,

    Sven :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo,

    also an den hinteren Türen passen die Leisten schonmal nicht. Sie sind schlicht und ergreifend ca. 10cm zu kurz ;-). An den vorderen Türen ... ich vermute das Design der Plastikschutzstreifen ist anders, also auch die Leisten.

    Gruß, Ralph

    PS: Und Du hast recht, der Preis der Chromleisten wurde hier im Forum schon diskutiert. :suche:
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die einzigen Leisten die vom Passat passen sind die der vorderen Türen, denn die Türen sind gleich, den Rest kannste vergessen, und neu kaufen bei Skoda wird dir wahrscheinlich zu teuer sein
     
  5. #4 Smart43, 04.03.2005
    Smart43

    Smart43 Guest

    @ Habanos

    Habe beim Freundlichen mal angefragt was denn so der Leistensatz des
    Elegance Modells kostet incl .Fensterschachtleisten. Da ist mir fast ein " E. "
    aus der Hose gefallen . :wow:
    Satte halt Dich fest " 850.- Euros" !!! Ohne Montage wohlgemerkt.
    Die spinnen doch ! :schiessen:

    Habe mir daraufhin bei ATU Chromleisten zum selbstkleben geholt.
    Funktioniert echt gut . In ca. 3 Wochen ist auch der Innenausbau fertig. Dann werde ich ein paar Bilder in die Galerie stellen.
    Gruß

    Smart 43
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenleisten/Elegance

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten/Elegance - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  2. Elegance 5E Distanzscheiben

    Elegance 5E Distanzscheiben: Hallo. Hab nen 2014 Elegance mit 16 Zoll ganz standart. Wollte jetzt evtl Distanzscheiben drauf machen nur weiß ich nicht ob das bei der...
  3. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  4. Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS

    Elegance oder Ambition Version 110/140/150PS: Hi, so richtig kann ich mich nicht entscheiden, welche Ausstattung es werden soll. Mein Budget liegt bei 20000€ Wenn ich die Elegance nehme dann...
  5. Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance

    Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance: Hallo, ich habe nen gutes Angebot für nen Opel Vivaro bekommen. Wollte ja schon immer ne Art Campingbus haben und bei Bedarf die...