Seitenleisten beim Roomster Style

Diskutiere Seitenleisten beim Roomster Style im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe einen Roomi Style in Schwarz bestellt.Und kann es kaum erwarten, bis er geliefert wird. Soll in der 38.KW sein. Hat der eigentlich...

  1. Jussi

    Jussi Guest

    Hallo
    Ich habe einen Roomi Style in Schwarz bestellt.Und kann es kaum erwarten, bis er geliefert wird. Soll in der 38.KW sein.
    Hat der eigentlich Seitenleisten an den Türen oder hat die nicht? Es gibt Fotos mit und Fotos vom Roomi ohne diese Leisten. Die sollte man wahrscheinlich doch haben oder?

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

    Onrap

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nordschwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Schaue doch mal ins www.skoda.de nach, dort steht eindeutig drauf. Erst lesen, dann fragen!
    Habe von dieser Website die Serienausstattung von Roomster Style kopiert und hier eingefügt, lese bitte ganz durch, dann findest du deine gewünschte Antwort:

    Sicherheitsausstattung

    Fahrer- und abschaltbarer Beifahrerairbag

    Seitenairbags vorn

    Kopfairbags

    Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) mit elektronischer Differentialsperre (EDS) und hydraulischem Bremsassistenten (HBA) (Serie ab 59 kW)

    Antiblockiersystem (ABS) inkl. Bremsbelags-Kontorolle

    Antriebsschlupfregelung (ASR)

    Bremsassistent

    Scheibenbremsen hinten (Serie ab 59 kW)

    Elektrohydraulische Servolenkung

    2 höheneinstellbare Dreipunkt-Sicherheitsgurte vorn mit Gurtstraffern

    3 Dreipunkt-Sicherheitsgurte hinten

    Gurtanlegesignalisation für Fahrersitz

    2 Kopfstützen vorn und 3 Kopfstützen hinten, höheneinstellbar

    ISOFIX-Vorbereitungen auf den äußeren Rücksitzen

    Aeroscheibenwischer vorn

    Reifendruck-Überwachung TPM (Serie beim 77kW Tiptronic)


    Komfortausstattung

    Sitzsystem VarioFlex im Fond: 3 Sitze einzeln ausbaubar und umklappbar

    Außensitze im Fond verschiebbar in Längsrichtung und versetzbar in Querrichtung, Rückenlehnen mit variablem Neigungswinkel

    Zweistufige Kofferraumabdeckung

    Höhen- und längeneinstellbares 4-Speichen-Lenkrad

    Höheneinstellbarer Fahrersitz

    Komfortblinken (dreimaliges Blinken durch Antippen des Blinkerhebels)

    Warnton bei nicht ausgeschaltetem Licht

    Zentralverriegelung mit SAFE-System

    Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

    Elektrische Fensterheber vorn inkl. Einklemmschutz

    Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel

    Pollen- und Staubfilter

    Klimaanlage Climatic mit Aktivkohlefilter

    Getönte Scheiben mit UV-Filter

    12V-Steckdose vorn und im Kofferraum

    Aschenbecher und Anzünder

    4 Dachhaltegriffe - hinten mit Kleiderhaken, Leseleuchten vorn, Tickethalter an der Windschutzscheibe

    Kosmetikspiegel an den Sonnenblenden, Einstecktasche an der Fahrersonnenblende

    2 geschlossene Ablagefächer auf der Armaturentafel, das untere Fach beleuchtet und kühlbar, Flaschenhalterung in der Mittelkonsole

    Ablagefächer in den Türverkleidungen vorn mit 1,5-l-Flaschenhalter, Ablagetaschen an den Rückseiten der Vordersitze, Taschenhaken im Kofferraum

    Ablagefächer in den hinteren Türen sowie im Kofferraum, eine abnehmbare Korbhalterung sowie ein Ablagefach unter dem Beifahrersitz


    Außenausstattung

    Seitenschutzleisten

    Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe

    Klappbare, nicht abnehmbare Dachantenne

    Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung und Scheibenwaschanlage

    15"-Stahlfelgen HERMES

    15" Stahlreserverad


    Innenausstattung

    Türgriffe, Schaltknauf und Umrandung der Luftausströmer mit matten Silberdekor-Elementen

    Sitzbezugsstoff Style Grau oder Style Blau

    Schalttafelausführung Softtouch in Onyx-Schwarz/Silbergrau oder Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz


    Musik und Kommunikation

    8 Lautsprecher

    Musiksystem Dance mit CD-Spieler und Abspielfunktion von MP3-Musikdateien auf CD (2 DIN)

    Line-In-Audioanschluss (3,5 mm), (Entfall in Verbindung mit Radio-Navigationssystem mit Pfeildarstellung)

    Multifunktionsanzeige (Bordcomputer)


    Viel Spaß zum Lesen!
     
  4. #3 Kabanashi, 01.09.2007
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    so viel Text....

    dabei hätte ein simples: "JA,HATTER...HATTER!" gereicht.


    Aber Copy und Paste Prüfung bestanden,ONRAP!!! :thumbsup:
     
Thema:

Seitenleisten beim Roomster Style

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten beim Roomster Style - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...