Seitenleisten beim Roomster Style

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Jussi, 31.08.2007.

1. Jussi

Jussi Guest

Hallo
    Ich habe einen Roomi Style in Schwarz bestellt.Und kann es kaum erwarten, bis er geliefert wird. Soll in der 38.KW sein.
    Hat der eigentlich Seitenleisten an den Türen oder hat die nicht? Es gibt Fotos mit und Fotos vom Roomi ohne diese Leisten. Die sollte man wahrscheinlich doch haben oder?

Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Onrap

Onrap

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.9 TDI-DPF Bj. 10/2007
    Kilometerstand:
    132.000
    Schaue doch mal ins www.skoda.de nach, dort steht eindeutig drauf. Erst lesen, dann fragen!
    Habe von dieser Website die Serienausstattung von Roomster Style kopiert und hier eingefügt, lese bitte ganz durch, dann findest du deine gewünschte Antwort:

Sicherheitsausstattung

Fahrer- und abschaltbarer Beifahrerairbag

Seitenairbags vorn

Kopfairbags

Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) mit elektronischer Differentialsperre (EDS) und hydraulischem Bremsassistenten (HBA) (Serie ab 59 kW)

Antiblockiersystem (ABS) inkl. Bremsbelags-Kontorolle

Antriebsschlupfregelung (ASR)

Bremsassistent

Scheibenbremsen hinten (Serie ab 59 kW)

Elektrohydraulische Servolenkung

2 höheneinstellbare Dreipunkt-Sicherheitsgurte vorn mit Gurtstraffern

3 Dreipunkt-Sicherheitsgurte hinten

Gurtanlegesignalisation für Fahrersitz

2 Kopfstützen vorn und 3 Kopfstützen hinten, höheneinstellbar

ISOFIX-Vorbereitungen auf den äußeren Rücksitzen

Aeroscheibenwischer vorn

Reifendruck-Überwachung TPM (Serie beim 77kW Tiptronic)

Komfortausstattung

Sitzsystem VarioFlex im Fond: 3 Sitze einzeln ausbaubar und umklappbar

Außensitze im Fond verschiebbar in Längsrichtung und versetzbar in Querrichtung, Rückenlehnen mit variablem Neigungswinkel

Zweistufige Kofferraumabdeckung

Höhen- und längeneinstellbares 4-Speichen-Lenkrad

Höheneinstellbarer Fahrersitz

Komfortblinken (dreimaliges Blinken durch Antippen des Blinkerhebels)

Warnton bei nicht ausgeschaltetem Licht

Zentralverriegelung mit SAFE-System

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Elektrische Fensterheber vorn inkl. Einklemmschutz

Elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel

Pollen- und Staubfilter

Klimaanlage Climatic mit Aktivkohlefilter

Getönte Scheiben mit UV-Filter

12V-Steckdose vorn und im Kofferraum

Aschenbecher und Anzünder

4 Dachhaltegriffe - hinten mit Kleiderhaken, Leseleuchten vorn, Tickethalter an der Windschutzscheibe

Kosmetikspiegel an den Sonnenblenden, Einstecktasche an der Fahrersonnenblende

2 geschlossene Ablagefächer auf der Armaturentafel, das untere Fach beleuchtet und kühlbar, Flaschenhalterung in der Mittelkonsole

Ablagefächer in den Türverkleidungen vorn mit 1,5-l-Flaschenhalter, Ablagetaschen an den Rückseiten der Vordersitze, Taschenhaken im Kofferraum

Ablagefächer in den hinteren Türen sowie im Kofferraum, eine abnehmbare Korbhalterung sowie ein Ablagefach unter dem Beifahrersitz

Außenausstattung

Seitenschutzleisten

Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe

Klappbare, nicht abnehmbare Dachantenne

Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung und Scheibenwaschanlage

15"-Stahlfelgen HERMES

15" Stahlreserverad

Innenausstattung

Türgriffe, Schaltknauf und Umrandung der Luftausströmer mit matten Silberdekor-Elementen

Sitzbezugsstoff Style Grau oder Style Blau

Schalttafelausführung Softtouch in Onyx-Schwarz/Silbergrau oder Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz

Musik und Kommunikation

8 Lautsprecher

Musiksystem Dance mit CD-Spieler und Abspielfunktion von MP3-Musikdateien auf CD (2 DIN)

Line-In-Audioanschluss (3,5 mm), (Entfall in Verbindung mit Radio-Navigationssystem mit Pfeildarstellung)

Multifunktionsanzeige (Bordcomputer)

Viel Spaß zum Lesen!

4. #3 Kabanashi, 01.09.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

so viel Text....

dabei hätte ein simples: "JA,HATTER...HATTER!" gereicht.

Aber Copy und Paste Prüfung bestanden,ONRAP!!! :thumbsup:

Thema:

Seitenleisten beim Roomster Style

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten beim Roomster Style - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...