Suche Seitenleiste VR Octavia 1U

Diskutiere Seitenleiste VR Octavia 1U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, meine Seitenleiste der Beifahrertür liegt irgendwo auf der A7 oder der A24. Daher suche ich eine neue. Es muss eine vom...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Hallo zusammen,
    meine Seitenleiste der Beifahrertür liegt irgendwo auf der A7 oder der A24. Daher suche ich eine neue.

Es muss eine vom Vorfacelift sein, da die neueren schmaler sind. Oder alternativ beide Leisten rechts, dann geht auch die neuere Version.

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Hat sich erledigt

Thema:

Seitenleiste VR Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Seitenleiste VR Octavia 1U - Ähnliche Themen

1. Seitenleiste / Folierung Tür

Seitenleiste / Folierung Tür: Hallo zusammen, auf der Seite der Skoda-Aktion Frühjahr habe ich folgendes Bild (Link) gesehen. Wie nennt sich dort dieser schwarze Streifen...
  2. Oci 1Z Seitenleisten

Oci 1Z Seitenleisten: Servus Leute. Suche auf diesem Weg grundiert RS Seitenleisten oder fertig lackierte Seitenleisten in Blackmagic für meinen 1Z Combi. Wer was hat...
  3. angelaufene Seitenleisten bei eleganc

angelaufene Seitenleisten bei eleganc: Habe seit einpaar Tagen das Problem, dass die seitlichen verchromten Zierleisten an den Türen (nur Eleganc) angelaufen sind. Denke das wird über...
  4. Lackieren: Seitenleisten, Front, Bremsen

Lackieren: Seitenleisten, Front, Bremsen: Hi Community, Ich habe einen Skoda Fabia Family/Style (2012) in der Farbe Black Magic Perleffekt. Und ich überlege jetzt ein paar Veränderungen....
  5. Seitenleisten entfernen oder dran lassen ?????

Seitenleisten entfernen oder dran lassen ?????: Moin liebe community, :thumbsup: das thema ist zwar schon alt aber ich komm einfach zu keiner entscheidung :( Unzwar dachte ich bei meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden