Seitenfenster hinten beim Fabia BJ 2005 ausbauen ???

Diskutiere Seitenfenster hinten beim Fabia BJ 2005 ausbauen ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Lute, kann mir eventuell einer helfen. mein fenster hinten links ist gerissen. habe auch ein neues besorgt. kann mir einer sagen wie ich die...

  1. #1 dogfighter_jimmy, 21.05.2007
    dogfighter_jimmy

    dogfighter_jimmy Guest

    Hi Lute, kann mir eventuell einer helfen. mein fenster hinten links ist gerissen. habe auch ein neues besorgt. kann mir einer sagen wie ich die scheibe oder besser gesagt die scheiben ausbauen kann. türverkleidung und dichtungen habe ich schon rausbekommen aber scheibe lässt sich nicht herausnehmen. Vielen Dank für schnelle Antwort.
    MfG Fabian
     
  2. #2 dogfighter_jimmy, 21.05.2007
    dogfighter_jimmy

    dogfighter_jimmy Guest

    Es handelt sich um eine limo und nicht um ein komi.
    Danke
     
  3. #3 Symbiose, 28.05.2007
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    hat dein Fabia elektr. Fensterheber oder nicht.
    Ist eigentlich fast egal, das Prinzip ist gleich.

    Auf dem verzinkten Aggregateträger befindet sich ungefähr in der Mitte ein großer Kunststoffdeckel.
    Den herausnehmen.
    Scheibe herunterkurbeln, bis du das Ende der Scheibe helle Kunststoffbuchsen siehst.
    Die innere zuerst mit einem Dorn (ungefähr 5 mm Durchmesser) reindrücken bis sie herausfällt, dann mit der zweiten das Gleiche machen.
    Wenn du den Aggregateträger nicht ausbauen willst, um die zwei Kunststoffbuchsen wieder für den Einbau zu bekommen, besorg die zwei neue, oder nimm Schweissdraht mit 2 mm Durchmesser und einem kleinen Haken vorne dran, zieh die Buchsen nacheinander heraus.
    Mehr als 5 Minuten sollte es aber auch nicht dauern, wenn du den Träger abschraubst um die Buchsen zurück zu bekommen.
    Alles andere ergibt sich von selbst und brauch ich nicht erklären, da die Vekleidung abzubauen und anzubauen wohl die meisste Arbeit macht.

    Grüße


    Torsten
     
Thema: Seitenfenster hinten beim Fabia BJ 2005 ausbauen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia seitenscheibe hinten ausbauen

    ,
  2. skoda fabia fensterheber hinten ausbauen

    ,
  3. skoda fabia 1 glasscheibe hinten ausbau

    ,
  4. skoda fabia scheibe hinten ausbauen,
  5. wie baue ich bei skoda fabia hinten rechts fenster ein,
  6. Skoda fabia fenster hinten ausbauen,
  7. skoda fabia seitenfenster ausbauen,
  8. fensterheber hinten fabia,
  9. skoda fabia 2010 fenster ausbauen,
  10. skoda fabia fenster ausbauen,
  11. skoda fabia fenster hebekurbel entfernen,
  12. seitenfenster roomster 2012 rechts hinten,
  13. Fensterscheibe rechts hinten für Skoda Fabia BJ.2008 kaufen Fensterscheiben,
  14. skoda fabia kombi scheibe ausbauen hinten,
  15. skoda fabia scheibe hinten lösen,
  16. fensterheber hinten ausbauen skoda fabia 2004 ,
  17. mechanischen fensterheber ausbauen skoda fabia,
  18. skoda fabia kombi 2003 scheibe ausbauen,
  19. skoda fabia hinter fensterscheibe ausbauen,
  20. skoda fabia kombi seitenscheibe ,
  21. fensterheber scoda fabia hinten abmontieren 2007,
  22. fensterheber hinten abmontieren,
  23. fensterheber hinten skoda fabia wechseln,
  24. fenster ausbauen skoda fabia hinten,
  25. seitenscheibe hinten links für skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Seitenfenster hinten beim Fabia BJ 2005 ausbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...