Seitenfenster hinten beim Fabia BJ 2005 ausbauen ???

Diskutiere Seitenfenster hinten beim Fabia BJ 2005 ausbauen ??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Lute, kann mir eventuell einer helfen. mein fenster hinten links ist gerissen. habe auch ein neues besorgt. kann mir einer sagen wie ich die...

  1. #1 dogfighter_jimmy, 21.05.2007
    dogfighter_jimmy

    dogfighter_jimmy Guest

    Hi Lute, kann mir eventuell einer helfen. mein fenster hinten links ist gerissen. habe auch ein neues besorgt. kann mir einer sagen wie ich die scheibe oder besser gesagt die scheiben ausbauen kann. türverkleidung und dichtungen habe ich schon rausbekommen aber scheibe lässt sich nicht herausnehmen. Vielen Dank für schnelle Antwort.
    MfG Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dogfighter_jimmy, 21.05.2007
    dogfighter_jimmy

    dogfighter_jimmy Guest

    Es handelt sich um eine limo und nicht um ein komi.
    Danke
     
  4. #3 Symbiose, 28.05.2007
    Symbiose

    Symbiose Guest

    Hallo,

    hat dein Fabia elektr. Fensterheber oder nicht.
    Ist eigentlich fast egal, das Prinzip ist gleich.

    Auf dem verzinkten Aggregateträger befindet sich ungefähr in der Mitte ein großer Kunststoffdeckel.
    Den herausnehmen.
    Scheibe herunterkurbeln, bis du das Ende der Scheibe helle Kunststoffbuchsen siehst.
    Die innere zuerst mit einem Dorn (ungefähr 5 mm Durchmesser) reindrücken bis sie herausfällt, dann mit der zweiten das Gleiche machen.
    Wenn du den Aggregateträger nicht ausbauen willst, um die zwei Kunststoffbuchsen wieder für den Einbau zu bekommen, besorg die zwei neue, oder nimm Schweissdraht mit 2 mm Durchmesser und einem kleinen Haken vorne dran, zieh die Buchsen nacheinander heraus.
    Mehr als 5 Minuten sollte es aber auch nicht dauern, wenn du den Träger abschraubst um die Buchsen zurück zu bekommen.
    Alles andere ergibt sich von selbst und brauch ich nicht erklären, da die Vekleidung abzubauen und anzubauen wohl die meisste Arbeit macht.

    Grüße


    Torsten
     
Thema: Seitenfenster hinten beim Fabia BJ 2005 ausbauen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 glasscheibe hinten ausbau

    ,
  2. skoda fabia seitenscheibe hinten ausbauen

    ,
  3. skoda fabia scheibe hinten ausbauen

    ,
  4. skoda fabia fensterheber hinten ausbauen,
  5. wie baue ich bei skoda fabia hinten rechts fenster ein,
  6. Skoda fabia fenster hinten ausbauen,
  7. skoda fabia seitenfenster ausbauen,
  8. fensterheber hinten fabia,
  9. fensterheber hinten ausbauen skoda fabia 2004 ,
  10. mechanischen fensterheber ausbauen skoda fabia,
  11. skoda fabia kombi 2003 scheibe ausbauen,
  12. skoda fabia hinter fensterscheibe ausbauen,
  13. skoda fabia kombi seitenscheibe ,
  14. fensterheber scoda fabia hinten abmontieren 2007,
  15. fensterheber hinten abmontieren,
  16. fensterheber hinten skoda fabia wechseln,
  17. fenster ausbauen skoda fabia hinten,
  18. seitenscheibe hinten links für skoda fabia,
  19. skoda fabia bj 06 scheibe lösen,
  20. skoda fabia combi seitenfenster rechts erneuern,
  21. skoda fabia fensterhebel hinten entfernen,
  22. skoda fabia fenster ausbauen hinten ,
  23. fensterheber mechanisch skoda fabia demontieren,
  24. skoda fensterscheibe ausbauen,
  25. Ausbau Fensterheber hinten links skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Seitenfenster hinten beim Fabia BJ 2005 ausbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...