Seitenblinkleuchten von Hella für Fabia und Octavia

Diskutiere Seitenblinkleuchten von Hella für Fabia und Octavia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hella bietet ein Austauschset für die Seitenblinker an, verfügbar sind sie für Fabia und Octavia (Preis 46.- DM). Hier der Prospekttext von...

1. ?

? Guest

Hella bietet ein Austauschset für die Seitenblinker an, verfügbar sind sie für Fabia und Octavia (Preis 46.- DM).
    Hier der Prospekttext von Hella:

Für Autofahrer, die das Besondere lieben und auch im Detail Wert auf Individualität legen, bietet Hella seitliche Zusatzblinkleuchten im neuen Design für verschiedene Modelle an.

Die markanten Leuchten sind im Klarglas-Design gehalten und laufen in Fahrtrichtung pfeilförmig aus. Die Hella-Leuchten sind zum Austausch gegen die serienmäßigen Leuchten vorgesehen. Die Fassungen samt der Verkabelung kann von den Originalleuchten übernommen werden. Getauscht werden die Lichtgehäuse und die mitgelieferten gelben Glühlampen. Im Handumdrehen erstrahlt Ihr Fahrzeug im neuen Design.

Zusatzblinkleuchte aus (Designbeispiel)​

Zusatzblinkleuchten an (Designbeispiel)​

Herstellerseite

2. ?

? Guest

Hier nochmal ein anderes Bild:

Thema: Seitenblinkleuchten von Hella für Fabia und Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hella octavia

Die Seite wird geladen...

Seitenblinkleuchten von Hella für Fabia und Octavia - Ähnliche Themen

1. VW Subwoofer für Fabia 3?

VW Subwoofer für Fabia 3?: Hallo, Ich habe jetzt seit kurzem einen Fabia 3 (Baujahr 2015, Ausstattung Style). Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Subwoofer und bin auf...
  2. Skoda Fabia III Handschalter - Sport Modus

Skoda Fabia III Handschalter - Sport Modus: Hallo Community, meine Frau hat gestern ihren Fabia in Empfang genommen und bei der ersten Testfahrt habe ich mich als Beifahrer durch das Menü...
  3. Skoda Octavia 1,6 TDI Ruckeln wenn Motor kalt

Skoda Octavia 1,6 TDI Ruckeln wenn Motor kalt: Hallo. Seit dem "Diesel-Update" habe ich Probleme mit dem Octavia. Fahre ein Octavia 1,6 TDI ( 1Z) Kombi Elegance mit DSG 7 Getriebe. 700 km nach...
  4. Privatverkauf Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb

Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb: Ich biete euch ein sogenanntes China Navi der Marke Audiosources DS-811 an. Qualitativ ist es im vergleich zu den meisten anderen China-Navis...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1U RS Spider Felgen 7 x 17 Zoll

Skoda Octavia 1U RS Spider Felgen 7 x 17 Zoll: Ich biete hier einen Satz originale Skoda Octavia 1U RS Felgen an. Eigentlich wollte ich den Satz auf meinem Skoda Fabia fahren, habe mich aber...