Seitenblinkleuchten von Hella für Fabia und Octavia

Diskutiere Seitenblinkleuchten von Hella für Fabia und Octavia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hella bietet ein Austauschset für die Seitenblinker an, verfügbar sind sie für Fabia und Octavia (Preis 46.- DM). Hier der Prospekttext von...

  1. ?

    ? Guest

    Hella bietet ein Austauschset für die Seitenblinker an, verfügbar sind sie für Fabia und Octavia (Preis 46.- DM).
    Hier der Prospekttext von Hella:

    Für Autofahrer, die das Besondere lieben und auch im Detail Wert auf Individualität legen, bietet Hella seitliche Zusatzblinkleuchten im neuen Design für verschiedene Modelle an.

    Die markanten Leuchten sind im Klarglas-Design gehalten und laufen in Fahrtrichtung pfeilförmig aus. Die Hella-Leuchten sind zum Austausch gegen die serienmäßigen Leuchten vorgesehen. Die Fassungen samt der Verkabelung kann von den Originalleuchten übernommen werden. Getauscht werden die Lichtgehäuse und die mitgelieferten gelben Glühlampen. Im Handumdrehen erstrahlt Ihr Fahrzeug im neuen Design.

    [​IMG]
    Zusatzblinkleuchte aus (Designbeispiel)​

    [​IMG]
    Zusatzblinkleuchten an (Designbeispiel)​

    Herstellerseite
     
  2. ?

    ? Guest

    Hier nochmal ein anderes Bild:

    [​IMG]
     
Thema: Seitenblinkleuchten von Hella für Fabia und Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hella octavia

Die Seite wird geladen...

Seitenblinkleuchten von Hella für Fabia und Octavia - Ähnliche Themen

  1. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  2. Octavia 4x4 - Steuergerät

    Octavia 4x4 - Steuergerät: Hallo Kollegen, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z5 1,9 TDI DPF 4x4 BJ.2007. Vor einiger zeit ist mir anscheinend das Steuergerät am Haldex...
  3. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

    Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  4. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

    Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  5. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

    Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...