Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss irgendjemand obs Seitenblinker von anderen Fahrzeug Typen gibt die Baugleich mit den Feli Seitenblinkern sind?? Mfg Glx...
#
schau mal hier: Seitenblinker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi GLx,

bemühe mal die :suche:. Da findest Du recht interessante Ausführungen. Dort wird auch beschrieben, wie die Seitenblinker vom Polo passend gemacht werden.

Andreas :headbang:

LordMcRae

Guest
Zur info, es gibt auch farbige Seiteblinker vom Felicia. Ich hab die weissen drin. Die sind zwar etwas teurer als die Polo Blinker aber passen wenigstens auch richtig. Bei den Polo Blinker muss man da was wegbrechen und dort rumfimmeln, das ist scheisse.
Ausserdem bekommt man die nicht ganz wasserdicht. Die ist innen immer kondenzwasser.
Deshalb kann ich die orginal Felicia Seitenblinker nur empfehlen. Auch wenn sie 10€ mehr kosten.

MFG LordMcRae

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HyundaiSport

Guest
das mit den poloblinkern ist nicht *******

wenn man sich nicht so dumm anstellt klappt das wunderbar.

ich empfehle dir die poloblinker die gibts in vielen verschiedenen farben.

mfg kevin

Thema:

Seitenblinker

Seitenblinker - Ähnliche Themen

Felicia II Bj. 99, GLX 1.6 "VW": Wegfahrsperre beim Regen blockiert - wo suchen?: Hallo, wie in der Titlezeile kurz zusammengefasst: Bei meinem Skoda Felicia II Kombi, Bj. 99, GLX mit 1.6 VW Motor blockiert die Wegfahrsperre...
Motor läuft unrund, Drosselklappe verschmutz, Ölpfütze - wo ist die undichte Stelle?: Hallo, folgendes Problem mit unserem Felicia II GLX 1.6, Bj 1999 ist in den letzten Tagen aufegtreten: der Motor startet schlecht, läuft unrund...
Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich): Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. 1999, 1.6, GLX mit Klimaanlage ist - vermutlich - der LiMa-Regler defekt. Die Symptome sind: 1. die Airbag...
Reinigung von Leder-Türverkleidungen: Moin Jungs, bekanntermaßen habe ich in meinem Felicia die Leder-Türverkleidungen des "Laurin&Klement" verbaut. Leider hat sich das Leder (Echt-...
Auspuffblende bzw. Dummies verbaut?: Nachdem ich bereits viele Antworten zum LED-Licht bekam, will ich gleich noch eine Frage loswerden. Ich hatte bei meinen vorherigen S³ Style...
Oben