Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss irgendjemand obs Seitenblinker von anderen Fahrzeug Typen gibt die Baugleich mit den Feli Seitenblinkern sind?? Mfg Glx...
  • Seitenblinker Beitrag #1

Glx

Guest
Weiss irgendjemand obs Seitenblinker von anderen Fahrzeug Typen gibt die Baugleich mit den Feli Seitenblinkern sind??

Mfg Glx

Felicia 1.6 Glx Milotec Sportgrill, Milotec Scheinwerferblenden, Raid Sporluftfilter

#
schau mal hier: Seitenblinker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Seitenblinker Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Hi GLx,

bemühe mal die :suche:. Da findest Du recht interessante Ausführungen. Dort wird auch beschrieben, wie die Seitenblinker vom Polo passend gemacht werden.

Andreas :headbang:

• Seitenblinker Beitrag #3

LordMcRae

Guest
Zur info, es gibt auch farbige Seiteblinker vom Felicia. Ich hab die weissen drin. Die sind zwar etwas teurer als die Polo Blinker aber passen wenigstens auch richtig. Bei den Polo Blinker muss man da was wegbrechen und dort rumfimmeln, das ist scheisse.
Ausserdem bekommt man die nicht ganz wasserdicht. Die ist innen immer kondenzwasser.
Deshalb kann ich die orginal Felicia Seitenblinker nur empfehlen. Auch wenn sie 10€ mehr kosten.

MFG LordMcRae

• Seitenblinker Beitrag #4

HyundaiSport

Guest
das mit den poloblinkern ist nicht *******

wenn man sich nicht so dumm anstellt klappt das wunderbar.

ich empfehle dir die poloblinker die gibts in vielen verschiedenen farben.

mfg kevin

Thema:

Seitenblinker

Seitenblinker - Ähnliche Themen

Achszapfen für Hinterachse 1.6 GLX ABS - welches Teil?: Hallo, Ich muss in meinem Felicia 1.6 GLX mit ABS, Bj. 1998/9 den Achszapfen rechts wechseln. Auf der...
Umbau der LW-Regulierung auf E-Stellmotoren - offene Fragen(?): Hallo, Ich habe es vor die LW-Regelung in meinen Felicia II Kombi, 1.6, GLX, Bj. 1999 auf elektro umzubauen. Ich weiß, dass zu diesem Thema eine...
Einige Fragen zu den "neuen" Felicia meiner Freundin: Hallo Leute, Am Samstag habe ich ein Felicia für meine Freundin gekauft. Tüv neu, Zahnriemen neu, Öl wechsel erst gemacht, Zündkerzen neu und mit...
Kleine Beratung benötigt..: Ich gucke mir Montag folgenden Feli an: Fahrzeugangebot: Skoda Felicia 1.6 GLX Tüv/AU Neu für 750 EUR...
Privatverkauf Interessantes von meinen Vorgängern beim zu verkaufen: Felicia Vorfacelift: - Innenleuchte - Scheinwerfer links - Schriftzug 1.6GLX - Angstgriff - Bordmappe original, inkl Bedienungsanleitung und...
Oben