Privatverkauf Seitenblinker

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von llbob, 17.01.2010.

1. llbob

llbob

Hallo Leute biete hier ein satz 2 stück Seitenblinker in schwarz neu 15€ inkl. versand in De. Und ein satz 2 stück Seitenblinker in weiss gebraucht 10€ inkl.versand in.De. Blinker passen fast auf alle Skoda modelle die diese quadratische form haben.
    [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodadriver, 17.01.2010
    Skodadriver

Skodadriver

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V
    Kilometerstand:
    86300
    Hätte gerne die Seitenblinker in schwarz wenn diese noch zu haben sind.....

Wobei ich 15€ schon etwas zu hoch finde im Laden gibts die für nen 10er + Versand kann man da noch was machen oder ist das FP? ;)

4. llbob

llbob

Die schwarzen blinker sind schon verkauft

Thema:

Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker - Ähnliche Themen

1. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...
  2. Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße

Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße: Möchte gern auf original umbauen. Wer was hat ....
  3. "Seitenblinker links prüfen"

"Seitenblinker links prüfen": Hallo Gemeinde, nach drei Tagen Neuwagengenuß nun erstes Problem. Heute früh Motor gestartet und prompt die Meldung "Seitenblinker links prüfen"...
  4. Privatverkauf Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*

Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*: Ich biete hier LED-Seitenblinker (neu, ungenutzt und originalverpackt) von Dectane an. Die Blinker sind im Farbton "blackchrome", also...
  5. Privatverkauf Seitenblinker Kotflügel In.pro für Skoda Felicia und andere, neu

Seitenblinker Kotflügel In.pro für Skoda Felicia und andere, neu: Hallo, habe noch ein Paar In.pro Seitenblinker liegen. Sind die ovalen, wie in Golf 3 und co. verbaut. Passen auch beim Felicia. Preis 12€...