Seitenblinker

Diskutiere Seitenblinker im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sind die Seitenblinker des Roomsters/ Fabia II mit denen des Fabia I identisch? Ich hätte gerne schwarze Seitenblinker und möchte mir welche bei...

  1. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Sind die Seitenblinker des Roomsters/ Fabia II mit denen des Fabia I identisch? Ich hätte gerne schwarze Seitenblinker und möchte mir welche bei ebay holen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.08.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Sind die gleichen.
     
  4. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Super, danke! Gibt es sonst noch Teile, die mit anderen Modellen außer dem Fabia II am Roomster identisch sind?
     
  5. #4 dathobi, 22.08.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Kommt darauf an was Du vor hast.
     
  6. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab so einiges vor an meinem Roomster ;) Was ich aber umsetzen werde kommt drauf an, welche Teile von anderen Fahrzeugen außer dem Fabia II mit dem Roomster identisch sind.
     
  7. #6 dathobi, 22.08.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Das währen Fahrwerksteile und Lenkungsteile/ Pedalerie vom Fab 1/ Polo 9N/3. Sonst wüste ich im Moment nichts anderes.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Und die Hinterachse ist vom Octavia 1. --- Nur der Vollständigkeit wegen. ;)
     
  10. #8 dathobi, 22.08.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.628
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
Thema:

Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

    Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...
  2. Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße

    Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße: Möchte gern auf original umbauen. Wer was hat ....
  3. "Seitenblinker links prüfen"

    "Seitenblinker links prüfen": Hallo Gemeinde, nach drei Tagen Neuwagengenuß nun erstes Problem. Heute früh Motor gestartet und prompt die Meldung "Seitenblinker links prüfen"...
  4. Privatverkauf Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*

    Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*: Ich biete hier LED-Seitenblinker (neu, ungenutzt und originalverpackt) von Dectane an. Die Blinker sind im Farbton "blackchrome", also...
  5. Privatverkauf Seitenblinker Kotflügel In.pro für Skoda Felicia und andere, neu

    Seitenblinker Kotflügel In.pro für Skoda Felicia und andere, neu: Hallo, habe noch ein Paar In.pro Seitenblinker liegen. Sind die ovalen, wie in Golf 3 und co. verbaut. Passen auch beim Felicia. Preis 12€...