Seitenblinker

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Tyri, 21.08.2009.

1. Tyri

Tyri

Sind die Seitenblinker des Roomsters/ Fabia II mit denen des Fabia I identisch? Ich hätte gerne schwarze Seitenblinker und möchte mir welche bei ebay holen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.08.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Sind die gleichen.

4. Tyri

Tyri

Super, danke! Gibt es sonst noch Teile, die mit anderen Modellen außer dem Fabia II am Roomster identisch sind?

5. #4 dathobi, 22.08.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Kommt darauf an was Du vor hast.

6. Tyri

Tyri

Ich hab so einiges vor an meinem Roomster ;) Was ich aber umsetzen werde kommt drauf an, welche Teile von anderen Fahrzeugen außer dem Fabia II mit dem Roomster identisch sind.

7. #6 dathobi, 22.08.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das währen Fahrwerksteile und Lenkungsteile/ Pedalerie vom Fab 1/ Polo 9N/3. Sonst wüste ich im Moment nichts anderes.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Und die Hinterachse ist vom Octavia 1. --- Nur der Vollständigkeit wegen. ;)

10. #8 dathobi, 22.08.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
Thema:

Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker - Ähnliche Themen

1. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...
  2. Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße

Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße: Möchte gern auf original umbauen. Wer was hat ....
  3. "Seitenblinker links prüfen"

"Seitenblinker links prüfen": Hallo Gemeinde, nach drei Tagen Neuwagengenuß nun erstes Problem. Heute früh Motor gestartet und prompt die Meldung "Seitenblinker links prüfen"...
  4. Privatverkauf Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*

Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*: Ich biete hier LED-Seitenblinker (neu, ungenutzt und originalverpackt) von Dectane an. Die Blinker sind im Farbton "blackchrome", also...
  5. Privatverkauf Seitenblinker Kotflügel In.pro für Skoda Felicia und andere, neu

Seitenblinker Kotflügel In.pro für Skoda Felicia und andere, neu: Hallo, habe noch ein Paar In.pro Seitenblinker liegen. Sind die ovalen, wie in Golf 3 und co. verbaut. Passen auch beim Felicia. Preis 12€...