seitenblinker

Diskutiere seitenblinker im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe mir eben graue seitenblinker eingebaut. diese habe ich bei ebay erstanden. meine waren vorher orange. nach dem umbau ist mir aufgefallen...

sebastian

Dabei seit
03.01.2003
Beiträge
158
Zustimmungen
0
Ort
Neubrandenburg/Perleberg
ich habe mir eben graue seitenblinker eingebaut. diese habe ich bei ebay erstanden. meine waren vorher orange. nach dem umbau ist mir aufgefallen, dass die blinker jetzt weiß blinken. das entspricht aber nicht der stvzo :graus: :D

meine frage daher, wo kann ich organgefarbene seitenblinklichtbirnen kaufen??

mfg sebastian
 
#
schau mal hier: seitenblinker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bernd

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
279
Zustimmungen
0
Ort
Hof
Fahrzeug
Octavia 2 RS
Servus
bei jeden autohaus oder im zubehörhandel atu usw.

bernd:wink:
 
Thema:

seitenblinker

seitenblinker - Ähnliche Themen

Kabelbaum Octavia 2 RS Baujahr 2007 Diesel: Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin kein gelernter schrauber aber habe mich auf gelernte schrauber verlassen und bin nun...
Octavia III Position Navi ungenau, bereits 2x auf Garantie kalibriert: Moin Kollegen :) Ich hätte da mal eine Frage an die Skoda Octavia 3 FL Fahrer. Ich selber fahre einen O3 FL RS (5E) Bj 2020. Mir ist zunächst...
Ladeboden bei Canton Soundsystem: Guten Morgen liebe Forenmitglieder, zunächst muss ein wenig ausholen, aber das geht schnell. Ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Kodiaq...
Probleme mit Octavia 1.2 105ps Bj 2012 Benzin: Hallo zusammen, ich habe mir im Januar 2020 einen Skoda Octavia 1.2 (77kwh/105ps) bj 2012 gebraucht gekauft und es gab nach kurzer Zeit das erste...
Fensterheber Beifahrerseite fällt sporadisch aus: Hallo Community! ich benötige mal die Schwarm-Intelligenz der Community zu folgendem Fehlerbild in unserem Roomster 1.4 BJ 2010: Der elektrische...
Oben