Seitenblinker wechseln

Diskutiere Seitenblinker wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da mir ein freundlicher Zeitgenosse einen Sprung in den Seitenblinker gezaubert hat (man kann noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist), werde...

  1. #1 octavius, 27.10.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Da mir ein freundlicher Zeitgenosse einen Sprung in den Seitenblinker gezaubert hat (man kann noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist), werde ich das Teil wohl gelengentlich wechseln müssen.

    Bekommt man das noch mit geringem Aufwand selbst auf die Reihe, oder muss man, wegen den danebenliegenden Xenons in die Werkstatt?

    Ist der Blinker nur aus einem Stück, oder gibt es eine extra Klarglasplastikscheibe (nur die ist defekt)?
     
  2. #2 Joker1976, 27.10.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Du meinst wohl die normalen Blinker vorne und nicht die Seitenblinker???

    Den normalen Blinker vorne ausbauen:

    Die Schraube oben Richtung Kotflügel / Schloßträger lösen, den Blinker nach vorne herausziehen. Der Blinker ist in einem Stück.


    "Jetzt-helfe-ich-mir-selbst"-Buch Seite 241/242
     
  3. #3 octavius, 27.10.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    ja Joker, danke Du hast recht, den Blinker vorne.
     
  4. #4 felicia86, 28.04.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi
    und wie kann man den seitenblincker wechseln? von außen abmachen oder vom inneren des fahrzeugs ?

    lg max
     
  5. #5 octavia1820v, 29.04.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    @felicia: Rad einschlagen, Radhaus teilweise aufschrauben und von hinten leicht zusammendrücken und nach aussenschieben.
     
  6. #6 felicia86, 29.04.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    ok sehr gut, also schon von außen wechseln und nicht vom inneren des autos.. danke lg
     
Thema: Seitenblinker wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u blinker ausbauen

    ,
  2. skoda oktavia seitenblinker wechseln

    ,
  3. seitenblinker wechseln skoda superb 3u

    ,
  4. skoda octavia blinker wechseln,
  5. skoda octavia seitenblinker wechseln,
  6. kabelanachluss seitenblinker octavia 1,
  7. blinkrrlampe octavia wechseln,
  8. octavia 2 seitenblinker tauschen,
  9. blinker skoda 1u vorne wechseln,
  10. spiegelblinker superb 3t wechseln,
  11. skoda octavia 1u blinker wechseln,
  12. skoda octavia blinkerglas rechts vorne,
  13. skoda superb baujahr 2006 seitenblinker,
  14. skoda octavia 1u seitenblinker ausbauen,
  15. skoda 1u blinkerlampe vorne tauschen,
  16. SKODA OCTAVIA SEITENBLINKER,
  17. skoda fabia seitenblinker,
  18. skoda octavia blinker vorn lampe wechseln,
  19. Škoda Octavia blinker vorn birne wechseln anleitung,
  20. blinkerausbau octavia ,
  21. skoda fabia blinker vorne öffnen ,
  22. Fabia Seitenblinker wechseln,
  23. seitenblinker skoda rapid,
  24. blinker wechseln skoda superb,
  25. skoda octavia 1z combi seitenblinker ausbauen
Die Seite wird geladen...

Seitenblinker wechseln - Ähnliche Themen

  1. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  2. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  3. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  4. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...
  5. Gefährliches Reifen wechseln

    Gefährliches Reifen wechseln: Moin Moin zusammen, es ist einfach der Hammer, was die Hobbyschrauber alles so verbocken. Leider sind diese Dinge nicht nur eine Gefahr für...