Seitenblinker wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octavius, 27.10.2003.

  1. #1 octavius, 27.10.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Da mir ein freundlicher Zeitgenosse einen Sprung in den Seitenblinker gezaubert hat (man kann noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist), werde ich das Teil wohl gelengentlich wechseln müssen.

    Bekommt man das noch mit geringem Aufwand selbst auf die Reihe, oder muss man, wegen den danebenliegenden Xenons in die Werkstatt?

    Ist der Blinker nur aus einem Stück, oder gibt es eine extra Klarglasplastikscheibe (nur die ist defekt)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 27.10.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Du meinst wohl die normalen Blinker vorne und nicht die Seitenblinker???

    Den normalen Blinker vorne ausbauen:

    Die Schraube oben Richtung Kotflügel / Schloßträger lösen, den Blinker nach vorne herausziehen. Der Blinker ist in einem Stück.


    "Jetzt-helfe-ich-mir-selbst"-Buch Seite 241/242
     
  4. #3 octavius, 27.10.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ja Joker, danke Du hast recht, den Blinker vorne.
     
  5. #4 felicia86, 28.04.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi
    und wie kann man den seitenblincker wechseln? von außen abmachen oder vom inneren des fahrzeugs ?

    lg max
     
  6. #5 octavia1820v, 29.04.2010
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    @felicia: Rad einschlagen, Radhaus teilweise aufschrauben und von hinten leicht zusammendrücken und nach aussenschieben.
     
  7. #6 felicia86, 29.04.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    ok sehr gut, also schon von außen wechseln und nicht vom inneren des autos.. danke lg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seitenblinker wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia seitenblinker wechseln

    ,
  2. seitenblinker wechseln skoda superb 3u

    ,
  3. skoda octavia 1u blinker ausbauen

    ,
  4. skoda octavia blinker wechseln,
  5. skoda octavia seitenblinker wechseln,
  6. skoda octavia blinker vorn lampe wechseln,
  7. Škoda Octavia blinker vorn birne wechseln anleitung,
  8. blinkerausbau octavia ,
  9. skoda fabia blinker vorne öffnen ,
  10. Fabia Seitenblinker wechseln,
  11. seitenblinker skoda rapid,
  12. blinker wechseln skoda superb,
  13. skoda octavia 1z combi seitenblinker ausbauen,
  14. seitenblinker gehen nicht skoda octavia ,
  15. blinklicht wechseln octavia 1u,
  16. blinkerglas defekt skoda octavia,
  17. skoda octavia kotflügel wechseln,
  18. soda roomster blinker wechseln,
  19. skoda fabia blinker wechseln,
  20. blinkerrelais skoda octavia ausbauen,
  21. blinker wechseln skoda octavia,
  22. Skoda Octavia U 1 seitenblinker wechseln,
  23. skoda seitenblinker tauschen,
  24. Wie kann ich meine Blinker bieten im Kotflügel wechsel skoda oktawia,
  25. octavia 2013 blinker vorne tauschen
Die Seite wird geladen...

Seitenblinker wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...