Seitenblinker von www.autoteile-autoteile.de

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Chrisi86, 01.05.2004.

1. #1 Chrisi86, 01.05.2004
    Chrisi86

Chrisi86 Guest

bei www.autoteile-autoteile.de werden weiße und schwarze Seitenblinker angeboten hat da jemandt schon welche bestellt sind die mit E-prüfzeichen und passen diese genau? postet mal bitte eure Erfahrungen mit diesen Online-Shop.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Greetz!
    hab mit denen zwar keine Erfahrung, bin mir aber fast sicher, dass die nur mit Anpassungsarbeiten passen. Es gibt von Skoda nämlich nur weiße(ca. 20,-/Stck.!!!), alles andere ist dann von Polo,Golf usw.. Um die in den Kotflügel zu kriegen, muss etwas Blech weg gepfeilt werden, das es passt. Dabei dann nicht vergessen, den bearbeiteten Kotflügel durch Lack auf der Kante vor Korrosion zu schützen!

Thomas

4. #3 ThovaLi, 02.05.2004
    ThovaLi

ThovaLi

Hi,
    ich hab mir mal ein Kotflügel da bestellt, der war zwar qualitätiv gut also perfekt grundiert und geschliefen, super billig und schnell geleifert, aht aber nicht ans auto ran gepasst, da musste erst was weggeschliffen werden.
    Ich denk mir mal das die das alles selber herstellen, also nicht original sind, von daher, ist es schwierig da was zu sagen, aber bei so Blinkern kann man doch nicht viel falsch machen oder?

Naja, eine Hilfe war das ja jetzt auch nicht grade, aber egal ;)

Gruß Thorsten

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    @ThovaLi: In deinem Fall könnte es sein, wenn dein Feli nen Airbag hat, dass die nen Kotflügel für ein Fahrzeug ohne Airbag geliefert haben(die Anpassungsarbeiten müssten allerdings schon etwas Zeit beansprucht haben)

Thomas

6. #5 ThovaLi, 07.05.2004
    ThovaLi

ThovaLi

Hoi,

ja also möglich ist es, hab 2 Airbags.
    Ich kann dir ja mal unsere Arbeiten schildern:

Also, der Kotflügel liegt ja nicht passgenau am Rahmen an, sondern hat einen gwissen Freiraum. Um diesen Abstand zu halten, ist da so Blech (bin gut im Beschreiben was?)
    Naja und eben dieses Blech hat nicht an die Form des Autos gepasst, sondern musste nachträglich von uns zurecht geflext werden und das Spaltmaß zur Tür passt auch nicht ganz, fällt aber nicht auf, wenn man es nicht weis.
    Falls es noch Unkklarheiten gibt ;)
    einfach melden

Gruß Thorsten

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Raver20m, 09.05.2004
    Raver20m

Raver20m

Nabend!
    Ich kann Dir nur ratenwenn Du mal in CZ bist hohl Dir da Blinker, die passen sind um die hälfte billger als in D! ich habe mir da auch welche gekauft, ich glaube aber das es die da nur in weiß gibt, aber das hat auch kaum einer in D da es die kaum hier gibt!
    Gruß Ronny!

9. #7 chrisgf, 06.07.2004
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    Hi,
    ich habe mir in der Slowakei (Bratislava) weisse Blinker gekauft. Sind absolut paßgenau und haben pro Stück ca. 3,- Euro gekostet.

Thema:

Seitenblinker von www.autoteile-autoteile.de

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker von www.autoteile-autoteile.de - Ähnliche Themen

1. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...
  2. Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße

Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße: Möchte gern auf original umbauen. Wer was hat ....
  3. "Seitenblinker links prüfen"

"Seitenblinker links prüfen": Hallo Gemeinde, nach drei Tagen Neuwagengenuß nun erstes Problem. Heute früh Motor gestartet und prompt die Meldung "Seitenblinker links prüfen"...
  4. Privatverkauf Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*

Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*: Ich biete hier LED-Seitenblinker (neu, ungenutzt und originalverpackt) von Dectane an. Die Blinker sind im Farbton "blackchrome", also...
  5. Privatverkauf Seitenblinker Kotflügel In.pro für Skoda Felicia und andere, neu

Seitenblinker Kotflügel In.pro für Skoda Felicia und andere, neu: Hallo, habe noch ein Paar In.pro Seitenblinker liegen. Sind die ovalen, wie in Golf 3 und co. verbaut. Passen auch beim Felicia. Preis 12€...