Seitenblinker schön bunt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 16.12.2001.

1. Daniel

Daniel Guest

Dank dem Link von Ray gepostet endlich mal wieder was neues von der Stylingfront.

Bis jetzt mussten wir ja mit schwarzen und den serienmässigen weißen Vorlieb nehmen, aaaber MTS-Carstyling hat natürlich für Audi schon entsprechendes gefertigt und deswegen gibt es dort folgendes:

Und natürlich rufe ich hier gleichnochmal alle Interessierten auf, ihr Interessen im Produktvorschlagsforum von MTS Kund zu tun.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Bevor jetz alle Interessenten einzeln bestellen vielleicht solltet Ihr euch noch etwas in Gedult üben (is ja eh zu kalt).
    Ich werd dort mal anfragen, wie es mit Mengenrabatt oder Sammelbestellung aussieht.

Also... erstmal ruhig... ich geb bescheid, wenns was neues gibt.

Ausserdem nicht vergessen 14,50 DM Versand macht den Spaß ganz schön teuer

4. #3 KleineKampfsau, 16.12.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also ich habe definitives Interesse an einem Satz grüner Blinkleuchten für Nettis ´grünen Fabia. Aber bitte nur mit Einbauanleitung *gggg*.

Also alle anderen ran an die Tasten, aber bitte nur ernstgemeinte Antworten !!!

Andreas

5. #4 Abductee, 16.12.2001
    Abductee

Abductee Guest

ich bitte darum mich auch für einen satz grüner blinkergläser vorzusehen,
    ergebenen dank
    Abi

6. #5 Malerpinsel, 16.12.2001
    Malerpinsel

Malerpinsel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
    Für mich bitte den Satz blaue blinker vormerken.... :D :D

7. zwuba

zwuba Guest

für mich bitte nur schwarz aber wie siehts mit den Versandkosten nach Österreich eigentlich aus?
    Oder komm ich da günstiger weg wenn ich mir die ohnehin schon erhältlichen schwarzen Blinker einfach beim Fachhändler bestelle??

8. ?

? Guest

Seitenblinker in Schwarz oder Weiss zu bekommen ist überhaupt kein Problem, das bieten viele Tuner und Zubehörhändler an (halt nach Seitenblinkern für den A3 fragen, wenn die sagen sie hätten keine für den Fabia/Octavia), somit kannst du dir die hohen Portokosten sparen. Für einen schweren Brief den ich dem Abductee nach Salzburg geschickt habe, wurden mir schon 12.- DM Portokosten aus der Tasche gezogen. 8o

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KleineKampfsau, 17.12.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Versandkosten für ein Päckchen betragen von Deutschland nach Östreich 15 DM = 7,67 Euro.

Ziemlich teuer wie ich finde.

ANdreas

11. zwuba

zwuba Guest

thx dann halt ich mich demnächst mal an einen unserer Fachhändler und hohl mir dort die passenden A3 Blinker ;)

Thema:

Seitenblinker schön bunt

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker schön bunt - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  3. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  4. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...
  5. Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg

Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg: Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Fabia. Am Donnerstag lief er plötzlich nur noch auf 3, später sogar nur auf 2 Pötten. Erste Diagnose:...