"Seitenblinker links prüfen"

Diskutiere "Seitenblinker links prüfen" im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, nach drei Tagen Neuwagengenuß nun erstes Problem. Heute früh Motor gestartet und prompt die Meldung "Seitenblinker links prüfen"...

  1. #1 PlatinumSE, 07.07.2013
    PlatinumSE

    PlatinumSE

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo Gemeinde, nach drei Tagen Neuwagengenuß nun erstes Problem. Heute früh Motor gestartet und prompt die Meldung "Seitenblinker links prüfen" ---> und nun ?? Sicherung ?? welche ist das ( ist im Bordbuch nicht ersichtlich) Optisch am Spiegel keine Mängel. Hat einer ne Ahnung oder ist das Problem schon mal aufgetaucht. Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mycell24, 07.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Und vorn oder hinten nach dem Blinkerlämpchen schon mal geschaut?
     
  4. #3 PlatinumSE, 07.07.2013
    PlatinumSE

    PlatinumSE

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    1000
    ..... nun das hab ich noch nicht gemacht. Ich dachte weil -> Seitenblinker in der Anzeige steht ??
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Also... nach drei Tagen wäre der Einzige bei mir, der an dem Auto rum macht, der Händler.
     
  6. #5 TubaOPF, 07.07.2013
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.734
    Zustimmungen:
    3.781
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Jo, bei Dir. Du hast ja auch im Profil stehen "Fachidiot"...

    SCNR - Kay ;)
    (geht sich schomma verstecken ...)
     
  7. #6 mycell24, 07.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    Am Sonntag hat leider kein Händler offen oder doch... duckundweg:p
     
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Gute Idee... ich such schon mal brutale Smilies. ;)

    Das Blinkerproblem hörte sich für mich jetzt nicht so an, als sei das unaufschiebbar... ;)
     
  9. #8 mycell24, 08.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
  10. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Wenn es mit den Blinkern zu tun hat, musst du vermutlich auch nur zum Birnen-Wechsel in die Werkstatt.....
     
  11. R2D2

    R2D2 Guest

    JA doch ... ganz genau das, an das ich gedacht habe. Besonders gut gefällt mir der hier:

    [​IMG]

    Damit kommt der Herr PI von der GTÜ auch noch gut weg; ich kenne viele Wege, einem PI ordentlich auf die Füße zu treten. :P :D
     
  12. #11 mycell24, 08.07.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
    ROFL
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. R2D2

    R2D2 Guest

    [​IMG]



    Nu ist es aber gut...
     
  15. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    122353
    Wenn so eine Meldung erscheint dann schaut man doch mal nach am Fahrzeug was genau nicht i.o. Ist oder???
    Genauso sehe ich das auch...und das bis die Garantie abgelaufen ist!
     
Thema:

"Seitenblinker links prüfen"

Die Seite wird geladen...

"Seitenblinker links prüfen" - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. PDC Sensoren im ausgebauten Zustand Prüfen

    PDC Sensoren im ausgebauten Zustand Prüfen: Um vielleicht mehrere Leute mit entsprechenden Wissen zu erreichen... hier mal ein link:...