Seitenblinker in klarglasoptik?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skoda for ever, 21.11.2009.

  1. #1 Skoda for ever, 21.11.2009
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    hallo,

    der orangene seitenblinker sieht aus wie bei einer Straßenbahn. Aber wenn ich ihn schon austausche will ich auch keinen grauen. neben mir stand jetzt mal ein golf 4 mit klaren seitenblinker, sie sahen aus als würden sie passen. hat jemand erfahrung oder kentnisse ob es wirklich passt?


    vielen dank schonmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 21.11.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Nein die Passen nicht da mussst du entweder vom Blinker was ab feilen oder vom Kotflügel, und die Stecker passen auch nicht ich würde an deiner Stelle die Originalen Transparenten nehmen! alles andere ist Mist.
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Du musst die Blinker zurecht Feilen hatte ich damals auch am Felicia von Golf 4 verbaut gehabt!
     
  5. #4 Dr_Bismarck, 21.11.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Golf IV kannste nehmen. Mußte aber e bissl was vom Blinker wegfeilen und die Kabel umlöten. Ist aber keine große Sache Sache. Hab ich bei meinen auch gemacht. Hab welche von nem Lupo oder Passat 35i dran. So ganz genau weiß ich das net mehr, weil ich von beiden Fahrzeugen nen Satz Seitenblinker das hab.
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Wenn es nicht die LEDs sind brauchst du nix umlöten, da kannste den Kabelstrang weiter ohne veränderung benutzen.


    Image6 - Kopie.jpg

    In meiner Galerie sind auch noch Bilder vom Feli mit den Blinker.
     
Thema:

Seitenblinker in klarglasoptik?

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker in klarglasoptik? - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

    Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...
  2. Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße

    Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße: Möchte gern auf original umbauen. Wer was hat ....
  3. "Seitenblinker links prüfen"

    "Seitenblinker links prüfen": Hallo Gemeinde, nach drei Tagen Neuwagengenuß nun erstes Problem. Heute früh Motor gestartet und prompt die Meldung "Seitenblinker links prüfen"...
  4. Privatverkauf Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*

    Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*: Ich biete hier LED-Seitenblinker (neu, ungenutzt und originalverpackt) von Dectane an. Die Blinker sind im Farbton "blackchrome", also...
  5. Privatverkauf Seitenblinker Kotflügel In.pro für Skoda Felicia und andere, neu

    Seitenblinker Kotflügel In.pro für Skoda Felicia und andere, neu: Hallo, habe noch ein Paar In.pro Seitenblinker liegen. Sind die ovalen, wie in Golf 3 und co. verbaut. Passen auch beim Felicia. Preis 12€...