Seitenblinker in den Kotflügel

Diskutiere Seitenblinker in den Kotflügel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community Ich möchte meine Seitenblinker im Kotflügel umrüsten auf LED Blinker... Ich habe nur welche für den Fabia/Octavia...
Stoffi

Stoffi

Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
73
Zustimmungen
1
Ort
25541 Brunsbüttel Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 2.0 TDI
Kilometerstand
94500
marc

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
passt auch beim Superb
 

Napi

Guest
Da muss ich dann nochmal fix nachhaken. ;)

Wie bekommt man die alten eigentlich raus? Oo
einfach ziehen?
 
marc

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
ja ein bischen hebeln reicht, hier siehst du das Prinzip

3U0853430739.jpg
 
Thema:

Seitenblinker in den Kotflügel

Seitenblinker in den Kotflügel - Ähnliche Themen

Panoramaschiebedach und Sonnenrollo entkoppeln: Moin liebe Gemeinde, habe einen OIII Combi, Bj. 2015 mit Pano-Dach. Leider musste ich feststellen, dass das Dach mit dem Sonnenrollo gekoppelt...
Skoda vs. Seat - was haben die vor?: Hallo Gemeinde, eines vorab - ich war und bin Skoda "Markenfan" aber habe dennoch eine Objektivitätsbrille auf. Im Superb III Forum habe ich...
Welche Winterreifen aufn Rapid... ?: Servus ... wir haben aktuell als Sommerreifen die Standart 185er mit 15" drauf... Jetzt schaue ich mich schonmal nach Winterreifen um ...
Turbokrümmer Stoßaufladung: Hi Leute... Was haltet ihr von so einem Krümmer...
Tagfahrlichter und Prüfzeichen?: Moin, wer hat sich mit dem Thema denn beschäftigt. Sind die z.B. zugelassen...
Oben