Seitenblinker Fassungen

Diskutiere Seitenblinker Fassungen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mich würde mal interessieren, was für eine Art von Fassungen, die Seitenblinker vom Feli haben? Eingesteckte oder eingeschraubte Fassungen?

1. 007

007 Guest

Hi,

mich würde mal interessieren, was für eine Art von Fassungen, die Seitenblinker vom Feli haben?

Eingesteckte oder eingeschraubte Fassungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 18.06.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Wenn sie beim ziehen raus gehen wirds eine steckverbindung sein, wenn nicht probiers mal mit schrauben :einfall: :hoch:

4. #3 ChrisLE, 18.06.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ist ne Drehverbindung :wink:

Thema:

Seitenblinker Fassungen

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker Fassungen - Ähnliche Themen

1. Blinker Fassung im Scheinwerfer

Blinker Fassung im Scheinwerfer: Hallo, benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern...
  2. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...
  3. Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße

Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße: Möchte gern auf original umbauen. Wer was hat ....
  4. "Seitenblinker links prüfen"

"Seitenblinker links prüfen": Hallo Gemeinde, nach drei Tagen Neuwagengenuß nun erstes Problem. Heute früh Motor gestartet und prompt die Meldung "Seitenblinker links prüfen"...
  5. Privatverkauf Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*

Dectane LED Seitenblinker blackchrome - neu *verkauft*: Ich biete hier LED-Seitenblinker (neu, ungenutzt und originalverpackt) von Dectane an. Die Blinker sind im Farbton "blackchrome", also...