Seitenblinker cleanen

Diskutiere Seitenblinker cleanen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 1. Seitenblinker ausbauen 2. Kotflügel ausbauen 3. kotflügen von innen bis aufs Blech runter schmirgeln ( z.B. Flex mit Drahtbürstenaufsatz )...

Torwächter

Guest
1. Seitenblinker ausbauen
2. Kotflügel ausbauen
3. kotflügen von innen bis aufs Blech runter schmirgeln ( z.B. Flex mit Drahtbürstenaufsatz )
4. von immen ein Blech über das Loch schweißen
5. von innen das Blech großzügig verzinnen und mit Unterbodenschutz einschmieren
6. von außen die entstandenen Mulde verzinnen / aufzinennen
7. von außen plan schleifen
8. fillern
9. ab zum Lacker

KOSTEN : Lackieren eines Kotflügels ca 200 DM schweißarbeiten ca. 50 DM

Also insgesammt runde 500 dm für eine cleane Optik

mfg Torwächter
 
#
schau mal hier: Seitenblinker cleanen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.933
Zustimmungen
2.287
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hey Torwächter!
Dein Beitrag find ich gut,aber welcher Lacker lackiert in Germany nen Koti offiziell für 200Märker?
Ich denke ein Preis von 200 Euro wäre noch untertrieben,da die (hochwertige und aufwendige) Arbeit der Lackierer teuer zu bezahlen ist.
 

Daniel

Guest
:hihi: find ich irgendwie lustig... wie ich noch den Corsa hatte haben alle mit alten B Corsas mich beneidet weil meiner Seitenblinker hat ... andere machen die sich wieder ab ...

Das soll mal einer verstehen :narr:
 

AndreasD

Guest
Also bei mir um die Ecke gibts nen Lackierer, der macht das hochoffiziell für ca. 200DM!

Daran gibts nichts zu meckern oder lachen.
 
Thema:

Seitenblinker cleanen

Seitenblinker cleanen - Ähnliche Themen

Umbau auf A4 Griffe ohne Schloss: Hallo zusammen, hier mal eine kleine Fotostory vom Umbau Felicia auf Audi A4 Griffe - die alten Flachen ohne Schloß (weil die gute Feli ja ZV...
Heckklappe cleanen: 1. Emblem raus 2. großzügig bis aufs Blech runterschleifen auch etwas um die Mulde rum 3. ein Blech zuscheinden das es bündig sitzt /...
Oben