Seitenblinker cleanen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Torwächter, 14.01.2002.

1. #1 Torwächter, 14.01.2002
    Torwächter

Torwächter Guest

1. Seitenblinker ausbauen
    2. Kotflügel ausbauen
    3. kotflügen von innen bis aufs Blech runter schmirgeln ( z.B. Flex mit Drahtbürstenaufsatz )
    4. von immen ein Blech über das Loch schweißen
    5. von innen das Blech großzügig verzinnen und mit Unterbodenschutz einschmieren
    6. von außen die entstandenen Mulde verzinnen / aufzinennen
    7. von außen plan schleifen
    8. fillern
    9. ab zum Lacker

KOSTEN : Lackieren eines Kotflügels ca 200 DM schweißarbeiten ca. 50 DM

Also insgesammt runde 500 dm für eine cleane Optik

mfg Torwächter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Torwächter!
    Dein Beitrag find ich gut,aber welcher Lacker lackiert in Germany nen Koti offiziell für 200Märker?
    Ich denke ein Preis von 200 Euro wäre noch untertrieben,da die (hochwertige und aufwendige) Arbeit der Lackierer teuer zu bezahlen ist.

4. Daniel

Daniel Guest

:hihi: find ich irgendwie lustig... wie ich noch den Corsa hatte haben alle mit alten B Corsas mich beneidet weil meiner Seitenblinker hat ... andere machen die sich wieder ab ...

Das soll mal einer verstehen :narr:

5. #4 AndreasD, 27.01.2002
    AndreasD

AndreasD Guest

Also bei mir um die Ecke gibts nen Lackierer, der macht das hochoffiziell für ca. 200DM!

Daran gibts nichts zu meckern oder lachen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenblinker cleanen

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker cleanen - Ähnliche Themen

1. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...
  2. Privatverkauf Fabia II cleane Stoßstange, Haubenbra

Fabia II cleane Stoßstange, Haubenbra: Hallo zusammen, mein Fabia ist längst verkauft und jetzt habe ich noch ein paar Dinge, die für einen schmalen Taler die Besitzer wechseln sollen....
  3. Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße

Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße: Möchte gern auf original umbauen. Wer was hat ....
  4. Heckscheibenwischer entfernen cleanen???

Heckscheibenwischer entfernen cleanen???: Halli Hallo Hat evtl hier jemand bei seinem Superb 3t den Heckscheibenwischer entfernt und gegen einen Glasstopfen oder Blindstopfen...
  5. Kennzeichenmulde cleanen Superb II

Kennzeichenmulde cleanen Superb II: Ich wollte nach dem Winter jetzt meine Mulde vorn cleanen. Habe nun mal überlegt wie ich das mache und werde es mit Kunststoffschweißen machen....