Seitenblinker ausbauen, wie?

Diskutiere Seitenblinker ausbauen, wie? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab mir bei ebay dunkelgraue Seitenblinker ersteigert. Wie kriege ich denn die weißen Blinker erstmal ab? Da ist kein...

1. #1 fabiacombi2001, 11.08.2003
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Hallo zusammen,

hab mir bei ebay dunkelgraue Seitenblinker ersteigert. Wie kriege ich denn die weißen Blinker erstmal ab? Da ist kein Drankommen. Muß man da im Radkasten die Verkleidung irgendwie abschrauben und dann drunter rumfummeln oder sind die doch ganz konventionell von außen auswechselbar? Wenn, dann wie? :frage:

Danke

Gruß Marcus

2. #2 Torfnase, 11.08.2003
    Torfnase

Torfnase

Hi fabiacombi2001!

Schau mal unter www.fabia.info und dort unter "Tooltime" - "Seitenblinker in anderer Farbe". Dort ist alles beschrieben...

3. #3 fabiacombi2001, 12.08.2003
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

@ Torfnase,

alles klar, bestens, genau das habe ich gesucht. :beifall:
    Danke dir.

Bis demnächst

Gruß Marcus

Thema: Seitenblinker ausbauen, wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia seitenblinker

,
  2. skoda seitenblinker ers

,
  3. skoda fabia seitenblinker ausbauen

Die Seite wird geladen...

Seitenblinker ausbauen, wie? - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Birnentyp für Seitenblinker/Spiegelblinker

Gesucht: Birnentyp für Seitenblinker/Spiegelblinker: Hallo zusammen, ich habe eigentlich keine Lust, mich noch vor den Feiertagen um einen Werkstatttermin zu bemühen und überlege, meinen...
  2. 5E LED-Seitenblinker mit Funktion aber Fehlercode B12D115

5E LED-Seitenblinker mit Funktion aber Fehlercode B12D115: Hallo zusammen, bei unserem 5e Kombi 4x4 kommt ein Fehlercode BJ 2014 Fault Steuergerät: 09 Elektronische Zentralelektrik B12D115...
  3. Dunkle Kappen für Seitenblinker?

Dunkle Kappen für Seitenblinker?: Hi, bei meinem alten Octavia 1U waren werksseitig dunkle Kappen an den Seitenblinkern verbaut. Sowas suche ich auch für meinen Monte Carlo. Gibts...
  4. Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße

Suche Seitenblinker in Gelb (original) oder Tausch gegen Weiße: Möchte gern auf original umbauen. Wer was hat ....
  5. Seitenblinker ausbauen

Seitenblinker ausbauen: Hey leute habe schonmal die suche benutzt habe aber nichts sinnvolles gefunden... ich habe mir klarglaschrom seitenblinker bestellt und weiß aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden