Seitenblenden Tür neu bestestigen?!??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Monogroove, 07.08.2014.

  1. #1 Monogroove, 07.08.2014
    Monogroove

    Monogroove

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!! Und zwar habe ich die Tage ein kleines Problem entdeckt.
    Bei mir löst sich an der Beifahrerseite die untere lackierte Blende der Tür.
    Habe versucht sie wieder dran zu pressen, funktioniert aber nicht!!
    Hat jemand ne Ahnung wie ich die wieder dran bekomme? Vernünftig natürlich.
    Habe keine Lust das es dahinter gammelt und andauernd Wasser hinter läuft.
    Außerdem ist es ja optisch auch nicht chic :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 10.08.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.215
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Leiste wird von innen mit kleinen Schrauben gehalten und zusätzlich mit Plasteclipsen befestigt. Die Schrauben findest du unterhalb der Türverkleidung.

    Wahrscheinlich hat sich die Leiste in ihre 2 Bestandteile aufgelöst. Einmal den inneren Teil und den äusseren. Deswegen kannst du sie auch nicht richtig befestigen.
     
Thema:

Seitenblenden Tür neu bestestigen?!??

Die Seite wird geladen...

Seitenblenden Tür neu bestestigen?!?? - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...