Seitenbegrenzungsleuchten

Diskutiere Seitenbegrenzungsleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will später an meinen Fabia (wenn ich einen bekomme) Seitenbegrenzungsleuchten anbringen. Wer hatt da schon seine erfahrungen mit gemacht? Ich...

Benno

Guest
Ich will später an meinen Fabia (wenn ich einen bekomme) Seitenbegrenzungsleuchten anbringen. Wer hatt da schon seine erfahrungen mit gemacht? Ich denke das sieht super aus und trägt noch der Sicherheit bei. oder? :D
 

Abductee

Guest
such mal im forum danach, da wurde schon ne menge darüber gepostet
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.688
Zustimmungen
2.076
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Es war auch schon ein Bild eines dunklen Fabis mit SBL zusehen.
Klar,sicherer ists.Aber du,wie auch (fast)alle,die die Dinger nachrüsten,tun dies aufgrund der Optik. Haben bei mir in der Gegend sehr viele gemacht,aber jeden den du drauf ansprichst,will die Dinger nicht mehr,weils mittlerweile ausser Mode ist(zumindest im Bereich Schwerin).
Demontage ist nicht empfehlenswert,da die Löcher der Fassung bzw. der Kabeldurchführung sichtbar würden.
 

Daniel

Guest
Naja, ob das wirklich einen gestandenen Fabiisti interessiert was Autotechnisch im Bereich Schwerin in oder Out ist? :hihi:

Hier ist der Link für den Forumsbeitrag
 
Thema:

Seitenbegrenzungsleuchten

Seitenbegrenzungsleuchten - Ähnliche Themen

Habe ich einen Skoda Fabia II oder III gekauft?: Hallo allerseits! Ich bin ein wenig verwirrt. In meinem Fahrzeugbrief steht Typ 5J, erstzulassung Oktober 2015. Wenn ich nach Skoda Fabia 5J mit...
Fabia startet nicht: Hallo liebe Gemeinde, leider hat es denn Fabia meiner Dame erwischt... (Bj 2007 ,1,4 Benziner, 80 PS, 230.000km, Prins Gasanlage) Ich werde aus...
Smartlink bricht ab: Bei meinem Fabia 3 Bj.2020 ist Smartlink eingebaut. Wenn ich mein Xiaomi 9T Pro mit USB verbinde, geht Google Maps zunächst problemlos. Nach ca...
Welche Scheibenwischerblätter?: Hallo, ich möchte mich mal wieder hier melden. Bisher hatte ich mit meinem Fabia keinerlei Probleme. Jetzt mußten ich leider feststellen,dass...
Citigo Skoda Citigo Sound-System: Ich wünsche euch einen schönen guten Tag :) Ich hätte da ein Anliegen an euch. Und zwar möchte ich gerne in meinen Citigo von 2015 2/3 Türer neue...
Oben