Seitenbegrenzungsleuchten

Diskutiere Seitenbegrenzungsleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will später an meinen Fabia (wenn ich einen bekomme) Seitenbegrenzungsleuchten anbringen. Wer hatt da schon seine erfahrungen mit gemacht? Ich...
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.104
Zustimmungen
2.528
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Es war auch schon ein Bild eines dunklen Fabis mit SBL zusehen.
Klar,sicherer ists.Aber du,wie auch (fast)alle,die die Dinger nachrüsten,tun dies aufgrund der Optik. Haben bei mir in der Gegend sehr viele gemacht,aber jeden den du drauf ansprichst,will die Dinger nicht mehr,weils mittlerweile ausser Mode ist(zumindest im Bereich Schwerin).
Demontage ist nicht empfehlenswert,da die Löcher der Fassung bzw. der Kabeldurchführung sichtbar würden.
 

Daniel

Guest
Naja, ob das wirklich einen gestandenen Fabiisti interessiert was Autotechnisch im Bereich Schwerin in oder Out ist? :hihi:

Hier ist der Link für den Forumsbeitrag
 
Thema:

Seitenbegrenzungsleuchten

Seitenbegrenzungsleuchten - Ähnliche Themen

Navigation weg?: Habe heute mit bekommen das mein Navi nicht mehr geht. Hab mal 2 Bilder gemacht. Wie man sieht ist such keine Datenbank mehr da. Da stand sonst...
Lautsprecher vorne wechseln / Welcher?: Hallo! Wir würden gerne an unserem Skoda Fabia 1 Combi Bj 2004 die Lautsprecher wechseln, wie wir die Verkleidung wegbekommen wissen wir, nur...
Suche ErsatzSitzbezug für Sportsitz vom Fabia Style '06: Hallo Forum, ich fahre seit zwei Jahren mit Stolz eine kleine "Nuckelpinne"😉 Fabia Style, Bj 06/06. Sie hat jetzt 133k runter und an den...
Reboarder mit Flex Base iSense von Britax Römer: Hallo zusammen :) meine Frau und ich erwarten unseren ersten Nachwuchs und liebäugeln mit dem Skoda Fabia combi III. Gestern haben wir ein super...
Welche Bremsen für Skoda Fabia 1?: Guten Abend Leute! Ich möchte meinem Skoda Fabia 1 Bj. 2007 64PS 6Y5 neue Bremsen verpassen und habe vor auf AutoDoc.at zu bestellen! Nun ist...
Oben