Seitenbegrenzungsleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Benno, 03.01.2002.

  1. Benno

    Benno Guest

    Ich will später an meinen Fabia (wenn ich einen bekomme) Seitenbegrenzungsleuchten anbringen. Wer hatt da schon seine erfahrungen mit gemacht? Ich denke das sieht super aus und trägt noch der Sicherheit bei. oder? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 03.01.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    such mal im forum danach, da wurde schon ne menge darüber gepostet
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es war auch schon ein Bild eines dunklen Fabis mit SBL zusehen.
    Klar,sicherer ists.Aber du,wie auch (fast)alle,die die Dinger nachrüsten,tun dies aufgrund der Optik. Haben bei mir in der Gegend sehr viele gemacht,aber jeden den du drauf ansprichst,will die Dinger nicht mehr,weils mittlerweile ausser Mode ist(zumindest im Bereich Schwerin).
    Demontage ist nicht empfehlenswert,da die Löcher der Fassung bzw. der Kabeldurchführung sichtbar würden.
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Naja, ob das wirklich einen gestandenen Fabiisti interessiert was Autotechnisch im Bereich Schwerin in oder Out ist? :hihi:

    Hier ist der Link für den Forumsbeitrag
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenbegrenzungsleuchten

Die Seite wird geladen...

Seitenbegrenzungsleuchten - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht und Seitenbegrenzungsleuchten am RS

    Tagfahrlicht und Seitenbegrenzungsleuchten am RS: Hey Community Was haltet ihr von Seitenbegrenzungsleuchten???sieht doch eig. ganz schick aus....nur gibts im freien Handel immer nur solche...
  2. Seitenbegrenzungsleuchten vom Volvo V40

    Seitenbegrenzungsleuchten vom Volvo V40: Was haltet ihr von den Seitenmarkierungsleuchten vom Volvo V40? Will versuchen die in die Stoßfänger meines Octavia einzulassen... So sollte...