Seitenairbag macht Probleme

Diskutiere Seitenairbag macht Probleme im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Mal wieder einer meiner Felis BJ 99 1,6 mit Klima und Servo macht Probleme. Die Airbag Lampe leuchtet.. auslesen ergab Zünder Seitenairbag...

  1. #1 Hatza3000, 25.06.2013
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hey


    Mal wieder einer meiner Felis BJ 99 1,6 mit Klima und Servo macht Probleme. Die Airbag Lampe leuchtet.. auslesen ergab

    Zünder Seitenairbag rechts - widerstand zu groß / unterbrochen

    mehrmaliges löschen des Fehlers brachte nix.
    Fehler kam immer wieder..

    Ich hab dann mal etwas fester bei Zündung aus auf den Seitenairbag geklopft.
    Und dann nochmal Fehler gelöscht. . Dann blieb er für eine Zeit weg.
    leider ist er dann wieder gekommen.

    Wie tausch ich den Airbag?

    Was kostet der Spaß?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.06.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.614
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Seit wann hat der Felicia Seitenairbags?
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Die letzten hatten auf Wunsch in der Tat Sidebags. Würde die Kabel am Airbagstecker direkt zusammenlöten. Aber Achtung es darf nur geschultes Personal an den Airbag ran!!
     
  5. #4 Hatza3000, 25.06.2013
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Wie komm ich an die Kabel dran? Die sind ja im Sitz? oO

    EDIT: Ich hab mich vieleicht blöd ausgedrückt - ich meinte die den Sitz Seitenairbag
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenairbag macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Seitenairbag macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  3. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Probleme mit der Elektrik

    Probleme mit der Elektrik: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich einen BJ 2001er Fabia (1.4 MPI 68PS) gekauft, leider hat er nun Probleme mit der Elektrik. Hoffe hier ein...