Seitenairbag macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Hatza3000, 25.06.2013.

  1. #1 Hatza3000, 25.06.2013
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hey


    Mal wieder einer meiner Felis BJ 99 1,6 mit Klima und Servo macht Probleme. Die Airbag Lampe leuchtet.. auslesen ergab

    Zünder Seitenairbag rechts - widerstand zu groß / unterbrochen

    mehrmaliges löschen des Fehlers brachte nix.
    Fehler kam immer wieder..

    Ich hab dann mal etwas fester bei Zündung aus auf den Seitenairbag geklopft.
    Und dann nochmal Fehler gelöscht. . Dann blieb er für eine Zeit weg.
    leider ist er dann wieder gekommen.

    Wie tausch ich den Airbag?

    Was kostet der Spaß?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.06.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Seit wann hat der Felicia Seitenairbags?
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Die letzten hatten auf Wunsch in der Tat Sidebags. Würde die Kabel am Airbagstecker direkt zusammenlöten. Aber Achtung es darf nur geschultes Personal an den Airbag ran!!
     
  5. #4 Hatza3000, 25.06.2013
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Wie komm ich an die Kabel dran? Die sind ja im Sitz? oO

    EDIT: Ich hab mich vieleicht blöd ausgedrückt - ich meinte die den Sitz Seitenairbag
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenairbag macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Seitenairbag macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...