Seitenairbag macht Probleme

Diskutiere Seitenairbag macht Probleme im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Mal wieder einer meiner Felis BJ 99 1,6 mit Klima und Servo macht Probleme. Die Airbag Lampe leuchtet.. auslesen ergab Zünder Seitenairbag...

  1. #1 Hatza3000, 25.06.2013
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Hey


    Mal wieder einer meiner Felis BJ 99 1,6 mit Klima und Servo macht Probleme. Die Airbag Lampe leuchtet.. auslesen ergab

    Zünder Seitenairbag rechts - widerstand zu groß / unterbrochen

    mehrmaliges löschen des Fehlers brachte nix.
    Fehler kam immer wieder..

    Ich hab dann mal etwas fester bei Zündung aus auf den Seitenairbag geklopft.
    Und dann nochmal Fehler gelöscht. . Dann blieb er für eine Zeit weg.
    leider ist er dann wieder gekommen.

    Wie tausch ich den Airbag?

    Was kostet der Spaß?
     
  2. #2 dathobi, 25.06.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.100
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Seit wann hat der Felicia Seitenairbags?
     
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Die letzten hatten auf Wunsch in der Tat Sidebags. Würde die Kabel am Airbagstecker direkt zusammenlöten. Aber Achtung es darf nur geschultes Personal an den Airbag ran!!
     
  4. #4 Hatza3000, 25.06.2013
    Hatza3000

    Hatza3000

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPI 40kw BJ 98
    Wie komm ich an die Kabel dran? Die sind ja im Sitz? oO

    EDIT: Ich hab mich vieleicht blöd ausgedrückt - ich meinte die den Sitz Seitenairbag
     
Thema:

Seitenairbag macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Seitenairbag macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...