Seitenablage Kofferraum

Diskutiere Seitenablage Kofferraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 'N Abend, hat jemand von euch die Seitenfächer mit den Klappen im Fabi II (Limo)? Wieviel Platz ist denn da drin und lassen die sich nachrüsten?...

  1. #1 bikefex, 26.03.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    'N Abend,
    hat jemand von euch die Seitenfächer mit den Klappen im Fabi II (Limo)?
    Wieviel Platz ist denn da drin und lassen die sich nachrüsten?

    Besten Dank, bikefex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 26.03.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  4. #3 tinohalle, 27.03.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    In der Limo sind die Seitenfächer kleiner, wie beim Combi.
    Leider passt da nur, maximal ein kleiner Sani-bag oder ein zusammengeknüllter Einkaufsbeutel rein
     
  5. ike

    ike

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70193 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hallo.

    Ich hab die beiden Seitenfächer bei underem Fabia II Limo nachgerüstet.Bekommst die Teile beim :) und kosten zusammen nicht mal 10Euro. Sind 4 Haltespangen und 2 Klappen.Ich kann dir die Seitlichen Gepäcknetze noch empfehlen , der Satz besteht aus einem Großen das von Links nach Rechts geht und aus einem Kleinen von Vorn nach Hinten ( Beidseitig anbringbar ).Kosten hier etwa 20Euro.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seitenablage Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kofferraum seitenablage

    ,
  2. fabia kombi seitenablage kofferraum

Die Seite wird geladen...

Seitenablage Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...