Seiten Leisten ? Geklebt ?

Diskutiere Seiten Leisten ? Geklebt ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich möchte bei meinem Felicia die Schwarzen leisten an der Seite entfernen, wisst Ihr ob die nur geklebt sind ? Ich hoffe ich muss die...

  1. #1 Feliciakombi, 22.01.2005
    Feliciakombi

    Feliciakombi Guest

    Hallo !

    Ich möchte bei meinem Felicia die Schwarzen leisten an der Seite entfernen, wisst Ihr ob die nur geklebt sind ? Ich hoffe ich muss die stelle dann nicht noch lackieren, weil da löcher sind.

    Vielen Dank im Vorraus,
    Mfg Andreas
     
  2. #2 sk_fav781, 22.01.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi Andreas,

    und wieder mal ein Fall für die :suche: - Funktion :D

    Alles zu deiner Frage steht in diesem Thread HIER

    MfG Andreas
     
  3. #3 skoddi81, 22.01.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Leisten sind geklebt! Löcher sind keine drunter! Unter Ümständen hast Du aber Schattierungen im Lack,weil dort die Umwelteinflüsse noch nicht so gewirkt haben! Ich würde sie dran lassen!
     
Thema:

Seiten Leisten ? Geklebt ?

Die Seite wird geladen...

Seiten Leisten ? Geklebt ? - Ähnliche Themen

  1. Panoramadach LED-Leiste

    Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  2. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  3. Octavia III Skoda Update Seite => Fehlermeldung

    Skoda Update Seite => Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bekomme sein einigen Tagen die folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Eingabe meiner VIN nach einem Navi-Update suche. Das...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

    Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...