Seiten Leisten ? Geklebt ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feliciakombi, 22.01.2005.

  1. #1 Feliciakombi, 22.01.2005
    Feliciakombi

    Feliciakombi Guest

    Hallo !

    Ich möchte bei meinem Felicia die Schwarzen leisten an der Seite entfernen, wisst Ihr ob die nur geklebt sind ? Ich hoffe ich muss die stelle dann nicht noch lackieren, weil da löcher sind.

    Vielen Dank im Vorraus,
    Mfg Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 22.01.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi Andreas,

    und wieder mal ein Fall für die :suche: - Funktion :D

    Alles zu deiner Frage steht in diesem Thread HIER

    MfG Andreas
     
  4. #3 skoddi81, 22.01.2005
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Leisten sind geklebt! Löcher sind keine drunter! Unter Ümständen hast Du aber Schattierungen im Lack,weil dort die Umwelteinflüsse noch nicht so gewirkt haben! Ich würde sie dran lassen!
     
Thema:

Seiten Leisten ? Geklebt ?

Die Seite wird geladen...

Seiten Leisten ? Geklebt ? - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

    Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

    Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten): Hi. Geht das nur mir so? Zum Thema War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht...
  5. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...