Seiten Leisten ? Geklebt ?

Diskutiere Seiten Leisten ? Geklebt ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich möchte bei meinem Felicia die Schwarzen leisten an der Seite entfernen, wisst Ihr ob die nur geklebt sind ? Ich hoffe ich muss die...

1. #1 Feliciakombi, 22.01.2005
    Feliciakombi

Feliciakombi Guest

Hallo !

Ich möchte bei meinem Felicia die Schwarzen leisten an der Seite entfernen, wisst Ihr ob die nur geklebt sind ? Ich hoffe ich muss die stelle dann nicht noch lackieren, weil da löcher sind.

Vielen Dank im Vorraus,
    Mfg Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 22.01.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Hi Andreas,

und wieder mal ein Fall für die :suche: - Funktion :D

Alles zu deiner Frage steht in diesem Thread HIER

MfG Andreas

4. #3 skoddi81, 22.01.2005
    skoddi81

skoddi81

Leisten sind geklebt! Löcher sind keine drunter! Unter Ümständen hast Du aber Schattierungen im Lack,weil dort die Umwelteinflüsse noch nicht so gewirkt haben! Ich würde sie dran lassen!

Thema:

Seiten Leisten ? Geklebt ?

Die Seite wird geladen...

Seiten Leisten ? Geklebt ? - Ähnliche Themen

1. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  2. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  3. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...
  4. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....
  5. Privatverkauf Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT)

Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT): Verkaufe eine neue Grillleiste für den Fabia III 6V0-853-761-A-F9R 50€ + 5,99€ Versand (DHL) [ATTACH] 50€ + 5,99€ Versand (DHL)