"Seiten Blinker" vom Fabia 6Y ausbauen/ wechseln

Diskutiere "Seiten Blinker" vom Fabia 6Y ausbauen/ wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; angenommen ich habe andere bestellt, und würd die gern selbst tauschen was müsste ich dafür anstellen? hat irgendjemand erfahrung ?

  1. #1 BöserBlick, 28.03.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    angenommen ich habe andere bestellt, und würd die gern selbst tauschen was müsste ich dafür anstellen?
    hat irgendjemand erfahrung ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Steht im Bordbuch...
     
  4. #3 BöserBlick, 28.03.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hmm ich weiß nicht was du für eins hast, aber in meinem steht es defenetiv nicht drin, schade..
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da sollte eigentlich drin stehen, wie man eine defekte
    Birne im Seitenblinker ersetzt. Dann hat man das
    Gehäuse schon in der Hand. Habe sogar ich damals
    als Laie geschafft ;)

    Michael

    Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
     
  6. #5 BöserBlick, 28.03.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    okey.
    okey^^ also in zahlreichen foren stth das man mit nem dünnen schraubenziher bei gehen kann, und man sollte ein stückchen pappe unterlegen damit der lack nicht zerkratz, aber viele meinen dass es so geht weil die winfach bloß drauf gesteckt sind :)
     
  7. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Aus "JHIMS":

    1. Decken Sie die Lackoberfläche ab (Textilklebeband), Die Rastnase ist immer vorne (in Fahrtrichtung)
    2. Schrauben Sie die beiden Schrauben aus dem Radkasten heraus
    3. Drücken Sie die Blinkleuchte mit der Hand von innen heraus
    4. Ziehen Sie die Blinkleuchte aus dem Kotflügel.

    Einbau umgekehrt.

    Michael
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. skfsns

    skfsns

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt schon einen Beitrag dazu
    Seitenblinker ausbauen
     
  10. #8 BöserBlick, 30.03.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    also ich habs geschafft, bloß der rechte musste dran glauben :/
    im Radkasten verkeleidung abgeschraubt und heraus gedrückt..mit etwas Gewalt klappte es dann

    danke für eure Hilfe!!
     
Thema: "Seiten Blinker" vom Fabia 6Y ausbauen/ wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker wechseln skoda fabia

    ,
  2. Skoda citigo Blinker linsks hülle

    ,
  3. schkoda fabia Blinker wechseln

    ,
  4. fabia seitenblinker auswechselnb,
  5. fabia 6y seitenblinker wechseln,
  6. vw seitenblinker birne wechseln,
  7. originalTeil Skoda citigo Seitenblinker,
  8. seitenblinker Skoda citigo,
  9. seitenblinker fabia,
  10. fabia wechsel blinkhebel,
  11. skoda Fabia tauschen die Glühbirne /Blinker am Kotflügel,
  12. blinker lampe von skoda fabia y6,
  13. außenblinker skoda,
  14. skoda fabia blinker im spiegel defekt,
  15. blinkleuchten wevhsln skoda fabi
Die Seite wird geladen...

"Seiten Blinker" vom Fabia 6Y ausbauen/ wechseln - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...