"Seiten Blinker" vom Fabia 6Y ausbauen/ wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BöserBlick, 28.03.2012.

  1. #1 BöserBlick, 28.03.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    angenommen ich habe andere bestellt, und würd die gern selbst tauschen was müsste ich dafür anstellen?
    hat irgendjemand erfahrung ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.194
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Steht im Bordbuch...
     
  4. #3 BöserBlick, 28.03.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    hmm ich weiß nicht was du für eins hast, aber in meinem steht es defenetiv nicht drin, schade..
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da sollte eigentlich drin stehen, wie man eine defekte
    Birne im Seitenblinker ersetzt. Dann hat man das
    Gehäuse schon in der Hand. Habe sogar ich damals
    als Laie geschafft ;)

    Michael

    Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
     
  6. #5 BöserBlick, 28.03.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    okey.
    okey^^ also in zahlreichen foren stth das man mit nem dünnen schraubenziher bei gehen kann, und man sollte ein stückchen pappe unterlegen damit der lack nicht zerkratz, aber viele meinen dass es so geht weil die winfach bloß drauf gesteckt sind :)
     
  7. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Aus "JHIMS":

    1. Decken Sie die Lackoberfläche ab (Textilklebeband), Die Rastnase ist immer vorne (in Fahrtrichtung)
    2. Schrauben Sie die beiden Schrauben aus dem Radkasten heraus
    3. Drücken Sie die Blinkleuchte mit der Hand von innen heraus
    4. Ziehen Sie die Blinkleuchte aus dem Kotflügel.

    Einbau umgekehrt.

    Michael
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. skfsns

    skfsns

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Es gibt schon einen Beitrag dazu
    Seitenblinker ausbauen
     
  10. #8 BöserBlick, 30.03.2012
    BöserBlick

    BöserBlick

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Kombi
    Kilometerstand:
    68000
    also ich habs geschafft, bloß der rechte musste dran glauben :/
    im Radkasten verkeleidung abgeschraubt und heraus gedrückt..mit etwas Gewalt klappte es dann

    danke für eure Hilfe!!
     
Thema: "Seiten Blinker" vom Fabia 6Y ausbauen/ wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker wechseln skoda fabia

    ,
  2. Skoda citigo Blinker linsks hülle

    ,
  3. fabia 6y seitenblinker wechseln

    ,
  4. vw seitenblinker birne wechseln,
  5. originalTeil Skoda citigo Seitenblinker,
  6. seitenblinker Skoda citigo,
  7. seitenblinker fabia,
  8. fabia wechsel blinkhebel,
  9. skoda Fabia tauschen die Glühbirne /Blinker am Kotflügel,
  10. blinker lampe von skoda fabia y6,
  11. außenblinker skoda,
  12. skoda fabia blinker im spiegel defekt,
  13. blinkleuchten wevhsln skoda fabi
Die Seite wird geladen...

"Seiten Blinker" vom Fabia 6Y ausbauen/ wechseln - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service