seiten airbags deaktiviren, nur wie???

Diskutiere seiten airbags deaktiviren, nur wie??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo!! ich habe mir vollschalen geholt (foto volkt)! jetzt würde ich gerne wissen wie ich meien seiten air bags deaktiviren kann? da in meinem...

1. German

German Guest

hallo!!

ich habe mir vollschalen geholt (foto volkt)!
    jetzt würde ich gerne wissen wie ich meien seiten air bags deaktiviren kann?
    da in meinem feli seiten airbags verbaut wurden, leider!

oder weis jemand was ich da für eine wider stand einlöten kann damit ich dem steuergerät ein airbag vorteuschen kann?!!!

mfg frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 condomi, 04.12.2005
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    hi. da frag doch mal bei deinem freundlichen nach. wenn du kein kfz-mechaniker mit passendem lehrgang bist dann lass besser die finger davon.

mfg René

Thema:

seiten airbags deaktiviren, nur wie???

Die Seite wird geladen...

seiten airbags deaktiviren, nur wie??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho

Beifahrer-Airbag Warnleuchte im Tacho: Hallo zusammen, ich habe in meinem Oct RS (Neuwagen) den Beifahrer-Airbag zwecks Maxi Cosi ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe,...
  4. Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben

Renault soll seit mehr als 25 Jahren Abgastests manipuliert haben: Jetzt geht es auch bei einem anderen Hersteller los... ---------- Die französische Anti-Betrugs-Behörde verdächtigt den Autohersteller Renault...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...