seit wann sieht die Front beim Fabia so aus?

Diskutiere seit wann sieht die Front beim Fabia so aus? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen - war am Samstag bei unserem Händler und habe mir mal den zuerst bestellten Fabia Family angeschaut und dabei ist mir etwas...

  1. #1 davegahan_101, 26.02.2013
    davegahan_101

    davegahan_101

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Fresh 1,2 TSI 86PS / Opel Astra 1,6 Cabrio BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber Markkleeberg
    Kilometerstand:
    100
    hallo zusammen - war am Samstag bei unserem Händler und habe mir mal den zuerst bestellten Fabia Family angeschaut und dabei ist mir etwas aufgefallen.

    Seit wann ist denn um den Kühlergrill der Alurahmen?



    hier so wie ich es bisher kannte



    [​IMG]



    und hier mit dem Rahmen den ich meine



    [​IMG]





    oder ist das noch niemandem aufgefallen?



    Ich finde es eine sehr schöne Sache :)
     
  2. #2 Richter86, 26.02.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich kenne den Fabia fast nur andersrum :D
     
  3. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Die Chromspange unten hatten die "besseren" Fabia schon immer. Nur fährt halt meistens die Bretterklasse rum, deshalb ist es dir wohl erst jetzt aufgefallen.
    Der Untere hat zudem schon das neue Logo, dass es seit ein paar Wochen gibt.
     
  4. #4 davegahan_101, 26.02.2013
    davegahan_101

    davegahan_101

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Fresh 1,2 TSI 86PS / Opel Astra 1,6 Cabrio BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber Markkleeberg
    Kilometerstand:
    100
    ja der untere ist ja auch der Fresh - habs halt zum ersten mal am WE beim Fabia Family gesehen und der ist ja nun nicht mehr bestellbar.
    Und ich fahre gerne Bretterklasse - besser als Oberklasse und sich nichts anderes mehr leisten können. ;)
     
  5. #5 holger-76, 26.02.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Kenne das auch so. Die besseren Ausstattungen haben den Chromrand. Ist beim Citigo auch so.
     
  6. #6 davegahan_101, 26.02.2013
    davegahan_101

    davegahan_101

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Fresh 1,2 TSI 86PS / Opel Astra 1,6 Cabrio BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber Markkleeberg
    Kilometerstand:
    100
    und das ist schon immer so? Oder erst nach Facelift?
     
  7. #7 holger-76, 26.02.2013
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Soweit ich weiß war das auch vor dem Facelift so.
     
  8. #8 schmdan, 26.02.2013
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Fabia Family 1,6 TDI
    Zumindest seit Facelift 2010.
    Mein Family aus 2012 sieht genauso aus.
     
  9. #9 weisswurst, 26.02.2013
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    der rote hat auch die edleren/moderneren halogen-projektorscheinwerfer und nicht die oldschool-reflektoren hinter teelichtern... ;)
     
  10. #10 tschack, 26.02.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.387
    Zustimmungen:
    682
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das war schon immer so...
     
  11. #11 davegahan_101, 26.02.2013
    davegahan_101

    davegahan_101

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Fresh 1,2 TSI 86PS / Opel Astra 1,6 Cabrio BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber Markkleeberg
    Kilometerstand:
    100
    ok - dann ist es mir bisher nur noch nicht aufgefallen

    Danke für Eure Antworten.
     
  12. #12 PilsnerUrquell, 26.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    kein Chromumrandung = Betterklasse = keine lakierten Spiegel = auf Dieser Basis basierende Sondermodell z.b. Cool Edition haben daher ebenfalls keine Umrandung

    Family oder Fresh basieren auf Ambition = Chromumrandung

    EU-Importe können abweichen
     
  13. #13 SteppingRazor, 01.03.2013
    SteppingRazor

    SteppingRazor

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    70000
Thema:

seit wann sieht die Front beim Fabia so aus?

Die Seite wird geladen...

seit wann sieht die Front beim Fabia so aus? - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...